Scheinwerfer ausbauen beim 3b

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen beim 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich will meinen rechten xenonscheinwerfer ausbauen um ihn zu wechseln, irgenwie ist die halterung abgebrochen. kann mir jemand im vorraus...
  • Scheinwerfer ausbauen beim 3b Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will meinen rechten xenonscheinwerfer ausbauen um ihn zu wechseln, irgenwie ist die halterung abgebrochen.
kann mir jemand im vorraus sagen ob ich da so ran komme oder muss da die stoßstange ab. oder reicht es den grill und die blinker auzubauen?

• Scheinwerfer ausbauen beim 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- Blinker raus
- Grill lösen (ein Schraube nähe Scheinwerfer)
- 1 Schraube seitlich
- 2 Schrauben oben

• Scheinwerfer ausbauen beim 3b Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
alles klar, danke für die kurze und präzise hilfe!

wie sieht es mit den xenon birnen aus, kann ich die einfach aus dem alten raus und in den neuen reinbauen? oder gibt es dort was zu beachten.

• Scheinwerfer ausbauen beim 3b Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den Xenon Brenner kannst du einfach wechseln. Der ist mit einem Plastering gesichert. Einfach kurz am ring drehen und schon geht er raus.

Wenn du dich entschließen solltest einen neuen Xenon Brenner einzubauen solltest du sie aber paarweise wechseln da es sonst passieren kann das du 2 unterschiedliche lichtfarben hast.

Thema:

Scheinwerfer ausbauen beim 3b

Scheinwerfer ausbauen beim 3b - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Oben Unten