Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen! Weiss jemand, wo ich ne vernünftige Scheibentönung (schwarz) fürn 3BG Vari (ab der B-Säule) herbekomme, und wer kann mir (im...
  • Scheibentönung Beitrag #1

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Weiss jemand, wo ich ne vernünftige Scheibentönung (schwarz) fürn 3BG Vari (ab der B-Säule) herbekomme, und wer kann mir (im Bamberger Raum) sowas machen? :?

Und was kostet es?

greets

• Scheibentönung Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
carglass?? ich habe für nen vari, 5 scheiben 261 € bezahlt.

• Scheibentönung Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Jo, ich habe es auch bei Carglass machen lassen.
Gibt 3 Jahre Garantie auf Blasenbildung und ablösen der Folie.
Schau mal hier:
http://www.carglass.info/find_us/

Da kannst Du sehen, wo in Deiner Nähe ein Carglass LAden ist.

Gruß
René

Thema:

Scheibentönung

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten