Scheibenfolie

Diskutiere Scheibenfolie im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hätte 2 Fragen zu Scheibenfolien 1.) kennt irgendjemand die ABG-Nr. der TITANIUM DARK- Scheibenfolie von sl llumar? 2.) welche folie ist...
  • Scheibenfolie Beitrag #1

seewolf12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hätte 2 Fragen zu Scheibenfolien

1.) kennt irgendjemand die ABG-Nr. der TITANIUM DARK- Scheibenfolie von sl llumar?

2.) welche folie ist das: ABG-Nr. G23 D5175 ???

Habe diese nämlich auf einem Fahrzeug gesehen und ich möchte diese auch gerne haben (so richtig schön schwarz)!! Ist das eventuell die titanium dark?

besten dank im voraus
seewofl12

• Scheibenfolie

Anzeige

• Scheibenfolie Beitrag #3

REBO15

Punkte Reaktionen
0
TITANIUM

Lichtdurchlässigkeit 38%

UV-Durchlässigkeit <1%

Zurückweisung der 44%
Gesamtsonnenenergie

ABG-Nr.: G 18 - D 5150

• Scheibenfolie Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rebo15

Bitte das nächste mal die EDIT Funktion benutzen wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst!

Danke

Thema:

Scheibenfolie

Scheibenfolie - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten