Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere scheiben verspiegel.... (Bilder) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi,
was meint ihr schaut bei meinem passi besser aus, verspiegelt oder schwarz getönt?
ich tendiere zu verspiegeln, bin mir aber noch nicht ganz...
ja bei deinem sieht schwarz sehr gut aus...aber kommt dadurch das du nen dunkleres blau hast und auch keine chrom reelinge und chromleisten um die scheiben und chrom schutzleisten hast....was bei meinem alles vorhanden ist, denke da kommt bei mir verspiegelt besser...
danke für all eure antworten...
mfg
bone
scheiben verspiegel.... (Bilder) Beitrag #15
Uncle Diesel 4M
Das Lebensmotto von VW Fahrer lautet obendrein: "NO CHROME ON THE OUTSIDE!!"
Ist von Bruxafol und hat die Bezeichnung "165 TI".
scheiben verspiegel.... (Bilder) Beitrag #16
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
@ Uncle Diesel 4M
Woher weißt Du das ?????????????????
( Mal von Felgen abgesehen )
scheiben verspiegel.... (Bilder) Beitrag #17
Uncle Diesel 4M
Hab dir doch in Gotha gesagt, das deine Felgen deinem Motto nach nicht poliert sein dürften. 8) Irgendwann hast das schon mal erwähnt das du Chrome at the Outside-Hasser bist . Wer seine Reeling in Wagenfarbe lackt, kann nur ´ne Chromallergie haben :lol:
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum,
da ich hier neu bin, möchte ich mich
kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6
Wochen zum 18...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen,
seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute,
bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben.
Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...