Schaltwegverkürzung !!??

Diskutiere Schaltwegverkürzung !!?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Him kann mir jemand sagen woher ich eine Schaltwegsverkürzung für meinen Passat 3B TDI PD 85 kW Bj. 05/99 her bekomme ??? Helft mir bitte ...
  • Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #1

dehannes

Punkte Reaktionen
0
Him

kann mir jemand sagen woher ich eine Schaltwegsverkürzung für meinen Passat 3B TDI PD 85 kW Bj. 05/99 her bekomme ??? Helft mir bitte !!! Dringend !!!

Gruß dehannes

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #2

Gast

Das Problem ist, ich habe noch keinen gefunden der die für den 3B bauen tut.... :roll: Die hier , bauen das auch nur für Fahrzeuge bis '97. Das wäre ja glatt 3B da die ersten schon '96 auf den Markt kamen. Ich denke aber es ist immer noch der Vorgänger gemeint... So wie ich das lese, haben die passende für A4 und A&.. Einfach mal anfragen evtl passen die in Passat oder die haben schon was neues im Angebot. Evtl hat ja doch noch jemand andere Infos...

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #4

sukram_trebe

@agenius

Hier ist eine deutsche Firma als Handelspartners angegeben.

Automotive Performance Network GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
Germany Phone: 49(0) 2721-511-342
Fax: 49(0) 2721-79445

--------------------------------------------------------------------------------

Das brauchst du nix zu importieren. Das sind 100km von hier.

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
bleibt nur die frage was es kosten soll?

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Unter Schornis Link sind 190 EUR angegeben.

Eine Verkürzung zwischen 11-35% find ich gut, denn wenn man zuviel verkürzt ist es kein Spaß mehr im Stadtverkehr zu schalten.

Im Vento hatte ich den Gema (50%) drinnen und das Schalten wurde zur Tortur.

Silver Surfer

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ziemlich heftiger preis für so ein stück rundmetall.

• Schaltwegverkürzung !!?? Beitrag #8

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

könntet ihr mich mal aufklären... :oops:

was genau bringt eine schaltwegverkürzung?kann man diese selbst einbauen- wenn nicht,wer macht sowas?wie schauts mit TÜV aus?

@schorni hast recht die meinen das alte modellB3/B4.unserer heißt korrekt 3B5.

gruß!

Thema:

Schaltwegverkürzung !!??

Schaltwegverkürzung !!?? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Elektronikprobleme nach Wassereintritt an der Windschutzscheibe: Hallo liebe Passat Freunde! Mein Fahrzeug, in diesem Fall ein Passat 3B 1.9 TDI PD Bj. 07/2000 ca. 185.000 KM im Erstbesitz, hatte an der rechten...
Oben Unten