Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT

Diskutiere Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde. Könnt ihr das Getrieböl von Castrol syntrans empfehlen? Wäre super wenn ich wie immer ein paar konstruktive Tips von Euch...
  • Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde.

Könnt ihr das Getrieböl von Castrol syntrans empfehlen?

Wäre super wenn ich wie immer ein paar konstruktive Tips von Euch bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

lowglider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT Beitrag #2

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Habe das CASTROL nach EMpfehlung genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT

Schaltgetriebe Ölwechsel für Passat 3B6 1.8T AWT - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten