Schaltgestäne am Getriebe leckt

Diskutiere Schaltgestäne am Getriebe leckt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, heute habe ich gesehen das bei meinem Passat 3b ,1.9 tdi,110ps am Getriebe wo die Schaltgestänge hin und herfährt Öl tropft ( Dichtung...
  • Schaltgestäne am Getriebe leckt Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute habe ich gesehen das bei meinem Passat 3b ,1.9 tdi,110ps am Getriebe wo die Schaltgestänge hin und herfährt Öl tropft ( Dichtung undicht ? ).Meine frage wäre wie hoch der Aufwand ist das wieder dicht zu bekommen und wie teuer es werden könnte.

Grüsse
kadir

• Schaltgestäne am Getriebe leckt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Deine Rückantwort-Adresse geht nicht.

Schick mir ne PN hier oder mit ner Mail-Add die auch geht 8) :tongue:

• Schaltgestäne am Getriebe leckt Beitrag #3

kadir

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Deine Rückantwort-Adresse geht nicht.

Schick mir ne PN hier oder mit ner Mail-Add die auch geht 8) :tongue:

Hallo Schorni,
hatte dich 2 mal angeschrieben.wenn du interesse und lust hast zu den Arbeiten die ich ausführen lassen möchte kannst du mich ja an die angegebene mail adresse antworten.

meine mail : [email protected]

Das Auto ist ein Passat 1.9 tdi,110 Ps,AFN Motor,Getr. DHF,Limo,Bj. 97,Km Stand 435000 t.
Demnächst stehen an : Zahnriemen-,Kühler-,obere Führungslenker mit eventuell Stoßdämpferwechsel und wenn es geht das Problem mit der Schaltgestänge.

Grüsse
Seyfettin

• Schaltgestäne am Getriebe leckt Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
fast 2 Jahre her - wie gings denn aus?

Danke für Eure Infos hierzu!
Jens

• Schaltgestäne am Getriebe leckt Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dichtring wechseln, fertig.

Thema:

Schaltgestäne am Getriebe leckt

Schaltgestäne am Getriebe leckt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten