Samsung SGH-E 700 FSE

Diskutiere Samsung SGH-E 700 FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute weiß einer von euch ob es schon eine FSE für das Samsung SGH-E 700 gibt??? Aber fest einbau!! Gruß Peter
  • Samsung SGH-E 700 FSE Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
weiß einer von euch ob es schon eine FSE für das Samsung SGH-E 700 gibt???
Aber fest einbau!!

Gruß Peter

• Samsung SGH-E 700 FSE Beitrag #2

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo :wink:

Kanz Klar Nein.Wird es auch in Zukunft nicht geben.Bezieht sich allerdings nur auf VW Orginal Zubehör.

VW arbeitet nur mit den grossen Handy-Konzernen zusammen.

Nokia = hoher Marktanteil

Samsung=niedriger Marktanteil

Hab selber ein P400

Mfg

SONIC

• Samsung SGH-E 700 FSE Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Naja ist echt schade.
Mal schauen ob die anderen Marken eine FSE dafür haben.
Danke für deine Antwort.

Thema:

Samsung SGH-E 700 FSE

Samsung SGH-E 700 FSE - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten