SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ pascalsv Ja, auch Digi-Tec. ...und super zufrieden :D :D :D :!: :!: :!: Wie schauts bei Dir aus :?:
  • SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #41
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ pascalsv

Ja, auch Digi-Tec.
...und super zufrieden :D :D :D :!: :!: :!:
Wie schauts bei Dir aus :?:

• SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #42

marius

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi: ich

• SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #43

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Teasynator: Der Wagen macht jetzt richtig Spass!! Verbrauch ist gleich geblieben, also alles gut! Problem machen mir aber jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzungen, weil die Karre derart beschleunigt, dass man höllisch aufpassen muss, nicht zu schnell unterwegs zu sein.... Siehe meinen Thread über die Rennleitung bei mir in der Butze..... :eek:)

Also, ohne Hilfe von einem Forumsmitglied kann ich das Ventil leider nicht kaufen, der Einbau ist mir einfach zu heiss.....

Gruß,

Pascal

• SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #44
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ pascalsv

Das mit der Rennleitung geht mir ganz ähnlich 8)

Der Einbau des Pop-Off´s ist total easy.
Sind nur 2 Schlauchschellen zu lösen (etwas Fummelarbeit, wenn es die Originalen von VW sind) und ein Unterdruckschlauch ist umzustecken.
Das Ventil ist am Besten von unten zu erreichen.
Bodenplatte demontieren und dann befindet sich das Pop-Off auf der linken (Beifahrer-) Seite und zwar in dem Schlauch, an der Seite von Turbolader runter kommt und zum vorderen Motorträger (auch gleichzeitig Ladeluftkanal) geht.
Der Umbau dauert ca. 30 Minuten.

• SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #45

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Teasynator: Und da geht es schon los: Unterboden ab (habe ich eine Bühne??), Schellen abmontieren, Schläuche verlegen...... UIUIUIUIUIUIUI... Neee, lass ma!! :eek:) Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei und bitte meinen Bruder, mir das Ding einzubauen. Aber er hat mir gerade erst ein ganzes Wochenende geholfen, da mag ich ihn nicht schon wieder fragen, vor allem, wo er in Bonn wohnt....

Schööö,

Pascal

• SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T Beitrag #46
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ pascalsv

Moin!
Wenn´s nicht so weit wäre, würd ich sagen, komm gerade vorbei.

Du kannst den Unterboden auch ohne Bühne entfernen.
Ragierwagenheber drunter und gut :wink:

VG, Markus

Thema:

SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T

SAMMELBESTELLUNG Pop-Off Ventile bei FORGE für 1.8T - Ähnliche Themen

Frage zu: FORGE Pop-Off Ventil Abstimmungs (Tuning)-Federn: Ich habe ein Forge Pop Off-Ventil an Stelle des originalen PO verbaut und dieses auch hoch zur Drosseklappe verlegt. Für das Forge PO gibt es...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Haltbarkeit von POP OFFs bei 1.8T - Erfahrungen ????: Hi zusammen, Ich hab nun nen 3B HIGHLINE mit 1.8T Motor. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste ein Wenig Motortuning... Da mein Passi für...
welches pop off ventil????: hallo zusammen... habe mir letzte woche erstmal das N75J bestellt :D und dachte mir das ic auch gleich das Pop off ventil mitwechsle. spüre ab...
Oben Unten