Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Marius, hast Du in Heimatkunde immer geschlafen? Das Schwabenländle nennt sich Baden Würtemberg. Wenn jemand die Adresse braucht, ich müßte sie...
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #141

Didi

Punkte Reaktionen
0
Marius, hast Du in Heimatkunde immer geschlafen? Das Schwabenländle nennt sich Baden Würtemberg.
Wenn jemand die Adresse braucht, ich müßte sie auch noch haben.<br /><br />-- 26.02.2010 - 07:58 --<br /><br />
eMKay schrieb:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #142

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Oha na das hört sich doch super an wenn du nächste woche wieder kommst. Und naja mir is egal wer von euch beiden mir ne Nummer gibt wo ich anrufen kann wichtig ist nur das ich eine haben :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #143
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Aber die Eintragung hab ich woanders her ;)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #144

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
was wie denn nun is voll verwirrend iwie<br /><br />-- 28.02.2010 - 18:39 --<br /><br />So gestern war es soweit die Milltek kam drunter :mrgreen: Hier mal kleines vid http://www.youtube.com/watch?v=-TNotUwiQyo so müsste der Sound bleiben :top: Aber ich mache euch noch nen richtiges morgen wie sie sich im ganzen zusammen gebauten Zustand anhört. Bis jetzt kann ich nur sagen geil die Anlage brummelt richtig schön im innenraum und sie ist schön dumpf also ich kann mich nich beklagen is top das teil. Und die Passgenauigkeit war auch genial überhaupt keine Probleme gehabt also alles vom feinsten. Und die Downpipe hat natürlich auch auf anhieb super gepasst hier is auch mal ein Pic von der Downpipe

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #145
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Schönes Ding aber was hastn für die nu gelöhnt?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #146

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Was habe ich wofür gelöhnt?? Meinste die Downpipe?? Wenn ja dann nix :mrgreen: Nur nen bissel schweiß und überredungskunst :top:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #147

ZeroCool1303

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es mit nem Aktuellen Vidoe zum Thema Sound aus?
Hast Du schon was geplant?

Gruß ZeroCool1303

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #148

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
nee noch nich aber ich versuche nachher mal eins zu machen wo es auch gut rüber kommt :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #149
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Haukejunior schrieb:
Was habe ich wofür gelöhnt?? Meinste die Downpipe?? Wenn ja dann nix :mrgreen: Nur nen bissel schweiß und überredungskunst :top:

Ja die mein ich.
Naja wenn das so billig ist, dann nehm ich auch eine :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #150
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also Downpipe sieht gut aus. Wäre es denn möglich, ein Paar davon zu fertigen? Und wenn ja, was würde es kosten? Bin nämlich schon kurz davor eine zu bestellen

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #151

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ab 5 Downpipe fängt mein Kollege an zu bauen sie sind sehr Passgenau hat sich extra ne vorrichtung gebaut damit sie genau wie der Kat wird. Also wir sind uns noch nich einig weil wie gesagt mindestens 5 sollen es sein dann kommt es drauf an welches Material und welchen Rohrdurchmesser jeder haben will. Am besten alle die einen haben wollen schreiben mir ne pn mit den abmaßen und allem.
Gruß Danny :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #152

UHT

Punkte Reaktionen
0
die Downpipe dient dann als Katersatz?
Wie siehts denn mit nem 200er Metallkat aus? Als ab Turbo zur Anlage, an sowas hätt ich interesse.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #153
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht das ganze nun mit ner zweiten LS aus? Hab da schon zig verschiedene Antworten gehört.
Es gibt ja eigene Metallkats die für Diagnosesonden geeignet sind.
Funzt es mit diesen Problemlos?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #154
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mit einem vernünftigen 200 Zeller Metall Kat ist das kein Problem.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #155

timopolini

Punkte Reaktionen
0
mh die gefällt mir innen nicht wirklich...

das hätte alles verschliffen gehört. damit die so glatt wie möglich ist.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #156
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
@Teasy
Danke... :)

Bestehen die gekauften Downpipes auch aus "normalem" 1.4301, AISI 304, V2A Edelstahl?
Hätte noch nicht wirklich andere Angaben gefunden bei den Herstellern.
Denn die Abgastemperatur ist ja max etwa 1000°C, da kommt die Legierung schon recht weit in den kritischen Bereich.
Weiß da wer was genaues?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #157
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ MKM
Ich habe ein Edelstahl 2.5" Kat-Ersatzrohr (k.A. welche Güte) von Supersprint verbaut.
Es ist sauber verarbeitet und mit zwei möglichen Anschlüssen für die LS.

Das 2.5" ES-Hosenrohr ist von Milltek (Güte?) und da ist noch nie etwas verzogen, verglüht oder angelaufen (beide Rohre).
Auch nach gut 4 Jahren (Hosenrohr) und 1,5 Jahren Kat-Ersatzrohr, sehen die auch alleine rein optisch einwandfrei aus!
Würde ich jeder Zeit wieder verbauen.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #158

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
UHT sowas würde natürlich auch gehen musste nur den 200zeller zu mir schicken und dann wäre alles machbar :top: Aber so wie ich das sehe will fast jeder was anderes haben was natürlich den Preis nich soweit in den Keller treibt wie es nur geht weil halt viele andere Materialien benötigt werden. Aber wie gesagt bei interesse einfach ne PN mit den Wünschen und dann gucke ich was am Preis zsamm kommt :top:

So habe mal mit mmeinem Kollegen geredet und wir sind dazu gekommen. Wenn 5 Downpipes in 63,5 genommen werden kommen wir bei einem betrag von 100€ pro pipe die sind dann alle aus edelstahl. Dann das gleiche in Stahl für 80€. Und in Din 65 Edelstahl 90€ was dann also knapp 63,5 innen sein müsste oder so. Das is der Standart den wir anbieten können. Bei allen anderen wünschen wäre es ne Sonderanfertigung und man bräuchte extra maße wenn man es ganz Ordentlich machen will. Aso es geht auch dünner dann wirds auch billiger :lach: :mrgreen:
Gruß Danny

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #159
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Auweia sieht die Downpipe von innen aus.
Bin ich froh, dass meine aus einem Stück gefertigt und gebogen ist, keinerlei Nähte 8)

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #160

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus.
So ich bin wieder da. :-D
Bin diese Woche noch beim Renovieren bei nem Kumpel eingespannt aber hab nebenher schon die Schilder bei nem bekannten angefragt. Genaueres die folgenden Tage.

Wenn alles glatt geht dann kann ich nächste Woche die Schilder in Auftrag geben.

MFG

Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten