GOLFMASTER
- Punkte Reaktionen
- 0

Igitt,
Besser gehts nicht mit den Vorlagen
Meinst du, davon wird's besser? :?Aetsch schrieb:@Golfmaster
kannst Du die Roten mal an einem 3BG "montieren"?
PsychoNikeTDI schrieb:Moin!
Ich finde die Roten gar nicht sooo schlecht. Sehen doch recht Original aus... Würde erstmal auf echte Bilder warten und dann rummotzen 8)
P.S.: Falls wer genau so denkt wie ich: Wie währe es wenn wir eine Unterschriften Aktion machen das FK Rückleuchten in originalen 3BG Design mit LED´s alla Audi A6 machen
TEASY schrieb:Seit wann ist den FK in Sachen Umtausch schnell und kulant :?: :?: :?: :gruebel: :?: :?:
Ein Bekannter musste schon über 6 Monate auf sein Geld warten und ein Anderer bekam gar nichts (Klage läuft), weil seine zurückgesandten Waren bei FK angenommen wurden, aber nicht mehr auffindbar sind :!:
...usw....usw...usw...
FK und Kundenservice :rofl:
TS schrieb:TEASY schrieb:Seit wann ist den FK in Sachen Umtausch schnell und kulant :?: :?: :?: :gruebel: :?: :?:
Ein Bekannter musste schon über 6 Monate auf sein Geld warten und ein Anderer bekam gar nichts (Klage läuft), weil seine zurückgesandten Waren bei FK angenommen wurden, aber nicht mehr auffindbar sind :!:
...usw....usw...usw...
FK und Kundenservice :rofl:
Die sind nicht mehr auffindbar weil geklaut.
Bei FK haben ein paar Leute innerhalb der Firma eine eigene Firma gebildet und Teile auf eigene Rechnung verkauft, geht schon knapp 3 Jahre so und jetzt ist alles aufgeflogen.
Was meint Ihr wie einige Händler so günstig bei eblöd verkaufen konnten!