SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Igitt, Besser gehts nicht mit den Vorlagen
  • SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #21

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
passatschwarz6hx.jpg

Igitt,

Besser gehts nicht mit den Vorlagen

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

Anzeige

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #22

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese LED's Rückleuchten einfach nur Sch**. Das ist reine Vergewaltigung für den Passat,sorry. :bindagegen:
Ich sags nur die besten Rückleuchten sind und bleiben die V6 in rot,aber nur wo soll ich die herkriegen :roll:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #23
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
@Golfmaster

kannst Du die Roten mal an einem 3BG "montieren"?

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #24
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Aetsch schrieb:
@Golfmaster

kannst Du die Roten mal an einem 3BG "montieren"?
Meinst du, davon wird's besser? :?
Soviel ändert sich dadurch ja nicht :wink:
Da macht eine entsprechende Montage an nem Fz in deiner Farbe meiner Meinung nach mehr Sinn

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #25

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Bitteschön *GGG* hab ja sonst nix zu tun *lol*

pa3bgrot9lp.jpg

MFG MARKUS

Die roten schauen auf nem silbernen Auto auf jeden Fall besser aus als auf dem oberen. Schwarze und Weisse sind aber absolut Tabu !!

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #26
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Also ich find den letzten Fake von golfmaster eigentlich ganz gut.

Nur ist das immernoch kein reales bild und ich hab keinen variant sonern ne limo :D

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #27

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Weisst eh, das ist ein Problem wenn beide Sachen einen anderen Blickwinkel haben, ich kann zwar ein wenig anpassen aber nicht alles. Da bräuchte ich ein 3D Objekt um das ganz genau zu machen.
Gib mir ein Bild von den Leuchten von der Limo und ich machs.

MFG

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #28

datenschleuder

Moin!

Ich finde die Roten gar nicht sooo schlecht. Sehen doch recht Original aus... Würde erstmal auf echte Bilder warten und dann rummotzen 8)

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #29
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Moin!

Ich finde die Roten gar nicht sooo schlecht. Sehen doch recht Original aus... Würde erstmal auf echte Bilder warten und dann rummotzen 8)

Finde ich auch :) Wenns ein echtes Bild geben sollte von einem 3BG Vari, Blue-anthrazit, Highline, rote Rückleuchten, dann bitte sofort zu mir damit :D

P.S.: Falls wer genau so denkt wie ich: Wie währe es wenn wir eine Unterschriften Aktion machen das FK Rückleuchten in originalen 3BG Design mit LED´s alla Audi A6 machen, zumindest einen Prototypen? Ich stelle mich auch gerne als Probant zur Verfügung ;)

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #30

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@ ts

der liefertermin ist eine ca.angabe.wird sicher auch paar tage länger dauern.

eins muss ich jetzt mal los werden, alles schimpft immer über fk...

wenn man bei dts bestellt dauert es manchmal bis zu 6 wochen, selbes bei anderen herstellern auch.
bei dietrich habe ich im oktober was bestellt, das ist bis heute nicht da...

nun zur qualität

ihr schimpft über fk, scheiß depo zeug... ist jemand schon mal aufgefallen das bei im pro im gutachten teilweise auch depo steht...

wenn mal was undicht ist, oder defekt muss ich sagen geht der umtausch am einfachsten bei fk-ganz ehrlich.auch wenn es mal paar tage länger dauert, die zicken nicht so rum wie weitec oder andere.

wie gesagt ist meine meinung.jeder hat sicher eine andere.
und jeder hat sicher andere erfahrungen gemacht.

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #31

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja weil die in Sachen Umtausch schon Vollprofis sin...
Irgendwas müssen die ja auch können. Auf alle fälle nicht Rückleuchten designen....
MFG

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #32
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Seit wann ist den FK in Sachen Umtausch schnell und kulant :?: :?: :?: :gruebel: :?: :?:
Ein Bekannter musste schon über 6 Monate auf sein Geld warten und ein Anderer bekam gar nichts (Klage läuft), weil seine zurückgesandten Waren bei FK angenommen wurden, aber nicht mehr auffindbar sind :!:
...usw....usw...usw...

FK und Kundenservice :rofl:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #33

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ich will nicht das es hier wieder aus dem ruder läuft....
ich kann dir nur unsere erfahrungen sagen... mehr nicht.umtausch in die selbe ware geht schnell,ich habe nicht gesagt das es mit gutschrift (geld zurück) schnell geht.

das ist hier ein thread für die led rückleuchten - und kein beitrag über fk.
bitte um verständnis - bevor wir uns hier wieder alle in den haaren haben..

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #34

datenschleuder

P.S.: Falls wer genau so denkt wie ich: Wie währe es wenn wir eine Unterschriften Aktion machen das FK Rückleuchten in originalen 3BG Design mit LED´s alla Audi A6 machen

Aber bitte nicht diesen besch. "Kranz" oder Rahmen aus LEDs. Beim A6 Avant gefallen mir die normalen RL deutlich besser. Die LEDs sehen aus wie hingeklatscht :(

Ein paar LEDs im 3C Style, nur Hochkant und mit 2 Rückfahrscheinwerfern am Besten unter schwarzem Deckglas für die Limo bitte :top:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #35
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Genau den Kranz mein ich. Das ist einfach nur der Hammer !!! :top: 8)

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #36

TS

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
Seit wann ist den FK in Sachen Umtausch schnell und kulant :?: :?: :?: :gruebel: :?: :?:
Ein Bekannter musste schon über 6 Monate auf sein Geld warten und ein Anderer bekam gar nichts (Klage läuft), weil seine zurückgesandten Waren bei FK angenommen wurden, aber nicht mehr auffindbar sind :!:
...usw....usw...usw...

Die sind nicht mehr auffindbar weil geklaut.
Bei FK haben ein paar Leute innerhalb der Firma eine eigene Firma gebildet und Teile auf eigene Rechnung verkauft, geht schon knapp 3 Jahre so und jetzt ist alles aufgeflogen.
Was meint Ihr wie einige Händler so günstig bei eblöd verkaufen konnten!

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #37
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Ich fasse mich kurz: " WILL BILDER SEHEN"!!! :D

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #38

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
TEASY schrieb:
...usw....usw...usw...

Die sind nicht mehr auffindbar weil geklaut.
Bei FK haben ein paar Leute innerhalb der Firma eine eigene Firma gebildet und Teile auf eigene Rechnung verkauft, geht schon knapp 3 Jahre so und jetzt ist alles aufgeflogen.
Was meint Ihr wie einige Händler so günstig bei eblöd verkaufen konnten!

@ ts - das wissen wir schon lang.unser bekannter arbeitet bei fk. du erzählst nichts neues in diesem punkt.

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #39
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Bin mit 1 Paar in rot für die 3B-Limo dabei.

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #40

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen von euch auch für Eigenbauten begeistern. Bin momentan daran ein paar LED Rückleuchten für den Vari zu bauen, basierend auf Hella Modulen. Hätten dann natürlich kein Deckglas, wobei ich da noch am Tüfteln bin, ob vielleicht doch. Die Gehäuse werden aus GFK sein und somit in jeder Farbe lackierbar.
Außerdem wird es wohl noch eine Version mit Fiat Leuchten geben.
Interessiert :?:

Thema:

SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Zusammenhang zwischen Batterie leer und Bremsanlagenfehler?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat 3b (BJ 1999). Da ich ihn verkaufen will, aber bisher keine Zeit fand ihn von innen zu säubern...
Passat B7 LED-Rückleuchten nachrüsten: Hallo, ich habe bei meinem Passat Variant Highline (kein Xenon) EZ 02/2011 die Original LED-Rückleuchten nachgerüstet. Ich bekomme beim Starten...
Oben Unten