SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Vienna_81. Hier mal ein Bild vom Laminat in meinem Kofferraum. Sorry ist etwas spät .
  • SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #141

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@Vienna_81.
Hier mal ein Bild vom Laminat in meinem Kofferraum. Sorry ist etwas spät .

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

Anzeige

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #142

Eisi71

Punkte Reaktionen
0
DerED schrieb:
Mero schrieb:
Passen die auch beim 3BG oder nur 3B?
Wenn, dann passen sie nur an den 3B da der 3BG nen anderes Aussehen hat!

Aber ich hätte auch Interesse an den Teilen! LED ist immer gut! :)

Weiß jemand von Euch ob es f+r den Passat 3 BG Lim eigentlich auch LED Rückleuchten gibt??

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #143
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat mal jemand die Anleitung wie der Stecker
kabelbaum_tn.jpg
adapter_tn.jpg

der FK LED Rückleuchten zusammengesteckt wird ?
FKRLXLVW069_RC_VW_Passat_3B_Variant.jpg

das müsste ja je nach Modell (3B oder 3BG) unterschiedlich sein

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #144

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es ausprobieren müssen. Anleitung ist keine dabei :nixweiss: .

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #145

Eisi71

Punkte Reaktionen
0
Wieß jemand von Euch wann es für den Passat 3BG Lim die LED Rückleuchten gibt?
:roll: nirgends sind die zu finden, schade eigentlich!!

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #146
N-DEE

N-DEE

Punkte Reaktionen
0
So - Ich papp euch jetzt auch mal ein Foto meines Passis mit LEDs rein. Finde die Chromvariante sieht auf meinem silbernen Passi super aus ;-) (ich weiß ich weiß ... ist Geschmackssache)
Sind übrigens von egay und haben 120€ gekostet. Plus 10€ für die Philips Silver Vision Blinker.
Die orginal Heckleuchten hab ich, für den Fall dass diese Rückleuchten zickig werden, aufgehoben.

lg,
Andy

LED.jpg

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #147
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, sieht es auf jeden Fall sehr individuell aus. :top:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #148

Eisi71

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt nicht schlecht aus :top:

:evil: aber ich will auch welche mal für den 3BG Lim sehen / haben :evil:
Blöde zulieferer :twisted:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #149

IQ150

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eigentlich nun mal eine Schaltplan für die LED´s???
Bräuchte Hilfe wie man die Rückleuchten klemmen kann, um z.B. auch die untere LED-Reihe leuchten zu lassen bei normalem Licht!

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #150

flow

Punkte Reaktionen
0
Steck sie einfach nach Marcs Plan an, das klappt 1A, bei mir gings einwandfrei.
http://www.passatplus.de/umbauteile/rueckleuchten/FK/index.htm
hier ist die belegung der original Stecker
http://www.passatplus.de/umbauten/ahk/e-satz.htm

Und dann pinnst du eben das Schlusslicht auf NSL oder wie dus haben willst.
Wenn ich jetzt mal dazu komme, mache ich Bilder.
Habe wie gesagt die oberen LEDs als Schlusslicht und die untere Reihe zum Bremsen.
Als NSL werden die linken oberen LEDs mit doppelter Spannung angesprochen.

Noch was:
Wenn du sie noch nicht eingebaut hast, mach die Dinger unbedingt mit Sikaflex oder Silikon zu!!!
Bei mir hat am 2. Tag das Aquarium schon angefangen, es stand schon das Wasser drin.

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #151

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ alle Schrauber-Kollegen,

Kann mir einer eine Internet-Adresse (Shop) bitte nicht Ebay oder Autoteile Kirstein (http://www.ak-tuning.com) sagen wo ich diese LED Rückleuchten in ROT-Style für den Passat 3B Limosine Bj 97 beziehen kann!

led%20rkl%203b%20rot%20limo_1.jpg

Habe über Ebay, bzw. dem Verkäufer Autoteile Kirstein sehr schlechte Erfahrung gemacht, mir wurde versichert das die Ware versandt wurde jedoch wurde dies nicht und ich wurde nicht einmal drüber informiert erst auf Nachfrage! Demzufolge kann ich diesen Verkäufer nicht empfehlen! Und halte Abstand von solchen unseriösen Auktionen, warum der Verkäufer die Rückleuchten immer noch anbietet und zwar noch 13 mal aber nicht liefern kann und mit dem Slogan "NEU & SOFORT LIEFERBAR" wirbt ist mir unverständlich! Wenn ich Ware verkaufe sollte ich sie auch auf Lager haben!

Also falls jemand eine seriöse Firma weiß die, die Rückleuchten im Programm haben wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir nen Link geben könntet!

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #152

diskokönig

leider kann ich das auch nicht beantworten, wäre abar an der bezugsquelle ebenfalls sehr interessiert.

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #153
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist denn Kirstein der einzige Händler bei iiiBääähh, der diesen Artikel im Programm hat :?:

• SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B Beitrag #154
N-DEE

N-DEE

Punkte Reaktionen
0
So - nach nunmehr nichtmal einem Jahr beginnen auch bei mir die Probleme mit den Ledrückleuchten. Sie fallen einfach aus.
Dies bemerkte ich vor kurzem bei ner Autobahnraststätte. Das rechte Rücklicht war ausgefallen.
Hab dann das Licht aus und wieder eingeschalten und die Leds leuchteten wieder.
Sieht so aus als ob nur ein Eigenbau das wirklich Wahre wäre :-(
Bin somit am überlegen ob ich mir die weißen Heckleuchten zulege und sie dann auf led umbaue.

lg,
Andy

Thema:

SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B

SAMMELBESTELLUNG - LED - RÜCKLEUCHTEN PASSAT 3B - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Zusammenhang zwischen Batterie leer und Bremsanlagenfehler?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat 3b (BJ 1999). Da ich ihn verkaufen will, aber bisher keine Zeit fand ihn von innen zu säubern...
Passat B7 LED-Rückleuchten nachrüsten: Hallo, ich habe bei meinem Passat Variant Highline (kein Xenon) EZ 02/2011 die Original LED-Rückleuchten nachgerüstet. Ich bekomme beim Starten...
Oben Unten