Sammelbestellung Chinaleisten?

Diskutiere Sammelbestellung Chinaleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das sollen die Teilenummern sein: The part no. of the chrome molding trim is 3BD 807 259 left / 3BD 807 243 A middle / 3BD 807260 right.
  • Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #41

Thorsten

Das sollen die Teilenummern sein:

The part no. of the chrome molding trim is 3BD 807 259 left / 3BD 807 243 A middle / 3BD 807260 right.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #42

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch nur die drei Chromteile für die Vorne und ohne die Leiste wo sie drann kommen.

Was is mit Hinten ?

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #43

Thorsten

Das stimmt... werde mich drum kümmern.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #44
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
es wird immer welche geben die was zum merkern finden
ich muß airwalk immer noch danken das er es damals gemacht hat
und wir uns bei mc doof getroffen haben wo ich sie dann in empfang nehemen konnte
hatte zwars gedauert bis es klappte aber was solls

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #45

Thorsten

@Airwalk

Kannst du irgendwo eine Liste einstellen?

Ich hätte natürlich auch kein Problem, das Geld im Voraus zu bezahlen...

Noch mal zu den Teilenummern der Frontleiste. Der Anbieter meint, dass es sich um die drei Chromteile inklusive der Leiste handelt. Näheres nächste Woche.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #46
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Thorsten:
Ich find toll, dass Du Dich darum kümmerst! Respekt!
Ich werde auf jeden Fall eine nehmen, falls es klappen sollte! Da kannst Du drauf zählen!

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #47

Thorsten

@s_heinz
Danke, ich werde mich bemühen, alles so weitestgehend wie möglich herauszufinden. Aber vielleicht können wir Airwalk ja überzeugen, seine Kontakte und die (positiven) Erfahrungen aus der vergangenen Sammelbestellung noch einmal aufleben zu lassen :top:. Ich würde es an seiner Stelle sowieso nur gegen Vorkasse machen und wer dann hinterher nicht mehr will, der hat halt Pech gehabt...

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #48

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Falls es die drei Chrom-Einsätze einzeln gibt (ohne die eigentliche Leiste), würde ich diese dann bestellen.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #49

konrad westerink

Hallo,

Ich habe auch kontakt mit einer in China fur diese Leisten. :)
Er hat mich auch ein preis mitgeteilt von 130 USD, ohne versandkosten.
Und Teilenummer und fotos zugeschickt.

Teilenummer:
3BD 807 655
3BD 807 720

Das sind die von die leist 1 stuck und chrom leiste ingeclipst 1 stuck.
Ich versuche die Versandkosten herauszufinden und ob da noch irgendwel Zoll dazu komt.

Wenn ich mehr weis, hort ihr von mir.

Konrad aus Holland

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #50

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Konrad!

Würdest du nachfragen ob und zu welchem Preis die drei einzelnen Chromeinsätze zu bekommen wären?
Ich habe bereits eine Chinaleiste montiert, aber leider blättert die Chromschicht am rechten Einsatz bereits ab.

chrome molding trim:
3BD 807 259 left
3BD 807 243 A middle
3BD 807260 right

Vielen Dank!

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #51

konrad westerink

Hallo Klaus,

Ich werde mal nachfragen und las es dir bald wissen.

Mfg,
Konrad

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #52

till

wenn wirklich einer eine sammelbestellung macht lasst es mich auf jeden fall wissen, ich nehm auf jeden fall die vordere chinaleiste.
:wink:

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #53

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon neuigkeiten aus china ?

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #54

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich würde auf jeden Fall die Leiste für vorne und die für hinten nehmen (Limo)!!!

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #55
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Manche gehen etwas blauäugig an die Sache ran. Ich hab so meine Erfahrungen mit dem Import aus China und auch schon 5000€ in defekte MP3 Player aus China versenkt.

Schon Mal überlegt wie die Leisten innerhalb D verschickt werden? Ich kann mich an Bilder erinnern wo bei einer alten Sammelbestellung jemand Transportboxen aus Dachlatten gezimmert hat.

Und ein paar Transportschäden kann man fest einplanen. Das Zeug ist einfach unhandlich und sehr zerbrechlich. Klärt vorher wer die Kosten übernimmt wenn 30-50% defekt ankommen. Der Spediteur sagt eh "zu schlecht verpackt" wenn es nicht gerade Metallcontainer sind.

Ich würde 50% Risikoaufschlag vor der Bestellung mit einsammeln und dann gegebenenfalls erstatten. Außerdem muss klar sein dass die Einlage verloren gehen kann. Garantie usw. gibt es halt nicht.

Ansonsten ist es aber eine feine Sache wenn mal wieder Jemand eine Sammelbestellung macht. Aber überlegt Eucht gut was alles schief gehen kann.

Seht das nicht als Miesmacherei, sondern eher als Tipps.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #56
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht hier ja etwas hin und her. Aber ich würde, falls es zu einer Sammelbestellung kommt und der Preis feststeht auch eine nehmen.
Gruss
Michael

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #57

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir bitte jemand die Kontaktperson (bei der men bestellen kann) in China mitteilen (PN?), da ich wegen eines unverschuldeten Unfalls zumindest die Chromeinsätze brauche (für hinten).

Danke !

P.S. und wüsste jemand zufällig die Preise der Chromeinsätze?

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #58

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Schade, ich bräuchte die Infos relativ dringend, damit ich endlich mit der Versicherung abrechnen kann ;-(

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #59

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich würde auch die Chinaleisten für vorne und hinten nehmen. Hätte auch nichts gegen vorkasse... Wünsche allen einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 06...
US-Limo

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #60

Thorsten

It's not possible to ship the bumper via the post office, what a bad news...

Tja, jetzt habe ich auch keine Idee mehr :<

Thema:

Sammelbestellung Chinaleisten?

Sammelbestellung Chinaleisten? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten