Sammelbestellung Chinaleisten?

Diskutiere Sammelbestellung Chinaleisten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sammelbestellung Chinaleisten. Wird da nochmal eine kommen? Wer hat sich damals drum gekümmert, hattet ihr einen ansprechpartner? Haben noch...
  • Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #101
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Sammelbestellung Chinaleisten.

Wird da nochmal eine kommen?
Wer hat sich damals drum gekümmert, hattet ihr einen ansprechpartner?
Haben noch mehr leute Interesse?
Ich würde wohl eins oder zwei für vorne und hinten von ner Limo nehmen.

Würd gern wissen wie hier so die nachfrage ist.
Gruß

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #102
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wenn du einen kennst der in hong kong arbeitet ,urlaub macht kannste dir die schicken lassen
ist aber nicht ganz billig der transport
deswegen gibt es die auch soooo schlecht hier
und das organiesieren einer bestellung /sammelbestellung ist auch nervig

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #103
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
aber es hat ja schon nen paar mal geklappt, und wenn genügend interesse da wäre und sich jemand noch an den ablauf entsinnen kann, vielleicht kann man ja da was schaffen.
Für eins oder zwei lohnt es sich denke ich mal eh nicht. Zumindest vom geld und aufwand her nicht.

Gruß

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #104
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Au ja - ich kann mich noch genau an den Ablauf erinnern - und den Ärger Ende 2003, weil von den 20 bestellten Leisten 5 unterwegs kaputt gingen.
Dass der ursprüngliche Initiator das nicht mehr machen will, verstehe ich.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #105
Golden Wolf

Golden Wolf

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich selbst sehr an der Chinaleiste interessiert bin, wenn es diese für den 3B5 Variant auch gibt, und ausreichend Kontakt in China habe, würde ich diese Bestellung gerne in die Hand nehmen. Ich habe 15 Monate in Wuhan gelebt und noch heute sehr guten Kontakt dort hin als auch nach Hong Kong zu ehemaligen Arbeitskollegen.

Wer hätte denn Prinzipiell interesse.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #106
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Golden Wolf schrieb:
Moin,

da ich selbst sehr an der Chinaleiste interessiert bin, wenn es diese für den 3B5 Variant auch gibt

Chinaleiste -> Leiste vorne. Die Limo hat keine andere Front als der Variant. Darum passt die Chinaleiste, auch wenn es keinen Kombi in China gab, an den Variant.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #107
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
In China gab es NIE einen Variant - ergo: wie alle Anderen das Heck auf 3BG umbauen. Suchfunktion !!!! :twisted:

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #108
Golden Wolf

Golden Wolf

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.

Also wenn konkret Interesse besteht, bitte melden. Werde dann beim :) in China anfragen lassen was diese kosten werden. Verstand kann via der Spedition meines Ex-Arbeitgebers laufen und somit um einiges günstiger, dauert jedoch länger da Hochseekontainer aber es kommt am Stück an.

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #109

GolfIIGTD

Punkte Reaktionen
0
Moin moin. Also ich würde auch gerne vür meinen 3B zwei Leisten nehmen.

Gruß
Stefan

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #110

SF3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Wenn den wer noch ne Chinaleiste mit Chrom und SML hat, ich habe Interesse und würde eine nehmen! Interesse an der hinteren Leiste besteht auch! Egal ob mit SML oder nicht!

Danke vg sebo

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #111
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Chinaleiste gibt es nicht mit SML. Da ist selbst basteln angesagt (siehe zB meine Gallerie oder den passenden Thread von schote hier im Forum). Und ich glaube kaum dass jemand der sich diese Arbeit angetan hat dir sein Exemplar verkaufen wird (außer du zahlst so extrem gut).

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #113
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
warum soll er mich anschreiben ? habe keine leiste zu liegen !

• Sammelbestellung Chinaleisten? Beitrag #114
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Thema:

Sammelbestellung Chinaleisten?

Sammelbestellung Chinaleisten? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten