S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so nun hab ich meine auch drin nur weiss ich nicht wo ich den zünd + ( 75x ) herbekomme und das Parklicht R+L gibts da irgenwelche zahlen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #841
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
so nun hab ich meine auch drin

nur weiss ich nicht wo ich den zünd + ( 75x ) herbekomme und das Parklicht R+L gibts da irgenwelche zahlen oder bestimte kabel wo ich rangehen kann ?

• S6 TFL Beitrag #842
rodriguez

rodriguez

Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich schonmal jmd die S6 TFL verbaut und zusätzlich die Nebler behalten?

z.B könnte man ja die Nebler beim 3BG ins mittlere Gitter einsetzen, je nach geschmack außen, oder auch innen. habe das bisher nie gesehen.

• S6 TFL Beitrag #843
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Standlicht haste direkt am Lichtschalter und 75X unter dem Relaisträger

• S6 TFL Beitrag #844
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Standlicht haste direkt am Lichtschalter und 75X unter dem Relaisträger

Danke, hab alles gut hinbekommen und endlich leuchten die teile :D

• S6 TFL Beitrag #845
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ich denke mit neblern sieht das nicht aus, nur die tfl sehen schon sehr stimmig aus, alles andere würde die glatte front versauen

• S6 TFL Beitrag #846

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hier jetzt mal ein Bild von meinen S6 TFL

tll7hd7.jpg

• S6 TFL Beitrag #848
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
  • S6 TFL Beitrag #850

Rockefeller

Punkte Reaktionen
0
hi ...ich hätt da gern mal ein problem und zwar wurde mir gesagt das beim 2.5V6 TDI rechts un links ein Ladeluftkühler im Weg sei und sie deswegen nicht passen ....hat da jemand erfahrungen und weiss zufällig jemand obs im superb 2.5 TDI genau so wie im 3b/3bg aussieht?

danke schonmal im Vorraus :D

• S6 TFL Beitrag #851

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe meine S6 TFL endlich auch drin.
Hier das ergebnis:

von hinten, für die nicht wissen wie sie die teile befestigen können. Befestigt habe ich die teile mit edenstahl-senkschrauben in der größe m5. mit selbstsichernden muttern.
Photo0152.1.jpg

Leuchten aus:

Photo111.1.jpg

Leuchten an:

Photo0173.jpg

• S6 TFL Beitrag #852

Reimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das sieht ja gut aus wie schließt man die tfl an bei mir liegen unten keine kabel ich habe auch das Comming Home brauche ich da extra noch ein Kabelbaum?der von Vorne bis zum Schalter geht Ein paar Stecker wahren dabei und ein paar kurze Kabel.

Gruß Reimer

• S6 TFL Beitrag #853
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Hallo.

Auch als Neuling (oder gerade deswegen ?) darfst Dir die Mühe machen, diesen Thread durchzulesen (ja, ggf. Alles !), denn hier werden genau diese Fragen beantwortet. Es ist Feiertag, da kannst Du Dir die Zeit dazu nehmen. ;-)

Keiner wird so verrückt sein, Dir das nocheinmal "vorzukauen".

• S6 TFL Beitrag #854
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ skipmasta
Irgend etwas hast du falsch angeklemmt, wenn dein TFL an ist, hat deine Kamera einen Blaustich :lol:

• S6 TFL Beitrag #855

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hehe ja, habe den cam modus von meinem handy irgendwie verstellt, deswegen der blaue effekt:)
sind nur handypics sorry :D

• S6 TFL Beitrag #856
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hey leute, hab da mal ne frage, wie siehts mit den fahrern von euch aus die nen bg haben mit den s6 tfl und noch nen schürzenansatz?

am liebsten hätte ich ja den von votex, auch der von abt ist nicht schlecht...

zur not würde ich auch den von srs-tec nehmen oder mir die spoilerecken von kamei für den 3b an meinen 3bg anpassen, das soll auch ganz gut gehen,

favorisieren tu ich allerdings den votex ansatz, gab ja mal jemanden hier der das thema aufgegriffen hatte aber dann kam nix mehr.

hat sonst jemand damit erfahrungen?

• S6 TFL Beitrag #857

straubinger

Punkte Reaktionen
0
kenn noch jemanden der hat seinen Votex-Ansatz mit TFL bestückt. werde mal Fotos diese Tage machen. Er selber will hier nichts mehr schreiben. :flop:

• S6 TFL Beitrag #859
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Eine Galerie von artverwandten- und artfremden Fahrzeugen mit S6-TFL gibt es auf Marc's Seite.

Bitte hier keine Kommentare zu den einzelnen dort gezeigten Fahrzeugtypen.

• S6 TFL Beitrag #860

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
So.. Meine TFL sind nun ebenfalls eingetragen,jetzt können die Sheriffs meinetwegen diskutieren wie sie lustig sind.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten