S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf http://www.imageshack.us gehen, Bild raussuchen, hochladen und z.B. letzten Link kopieren und hier unter einfügen... Mach ich zumidest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #661
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Auf http://www.imageshack.us gehen, Bild raussuchen, hochladen und z.B. letzten Link kopieren und hier unter
einfügen...

Mach ich zumidest immer so ...

• S6 TFL Beitrag #662

marc12283

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip, ich versuch das mal.....;)

p10004191en5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • S6 TFL Beitrag #663
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Na siehste, geht doch... :top:

• S6 TFL Beitrag #664

marc12283

Punkte Reaktionen
0
ja dank dir...;) auch noch wach...lol
am we oder nächste wo folgen die bilder vom einbau, je nachdem wie´s verläuft....
lg marc

• S6 TFL Beitrag #665
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine jetzt da und will sie nächste woche einbauen... hab leichte bis mittelschwere befürchtungen... hab den eindruch mein 1,8t hat nich umbedingt ausreichend platz... :eek:
hat ein 1,8T Fahrer unter uns sie schon verbaut?

• S6 TFL Beitrag #667
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Ah... ja sorry habe nicht alle 50 seiten gelesen... :D
Aber gut zu wissen gab es bei dir probleme wegen Platzmangel oder sonstige Probleme :?: :?: :?: Will vorbereitet sein :lol:

• S6 TFL Beitrag #669
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Man dankt :top:

• S6 TFL Beitrag #670
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
:D Hallo :D
Nach viel mühe habe ich die S6 TFl´s endlich eingebaut. Dank Marc kein problem !!!!Danke!!!!
und ich muss sagen die sind einfach Hammer :D
Das Licht ist einfach genial.so oft wie jetzt musste ich noch nie Rede und Antwort geben zu meinem Auto. 8)
Heute habe ich zum ersten mal mit meinem Bra kombiniert und siehe da es hat fast geklappt. Die junge Frau im Polo war so fastziniert das sie mir grinsend fast frontal reingekachelt wäre. :eek:
Ach ja: :?:
Ich kämpfe jetzt nur noch mit der Eintragung und wäre für tips echt dankbar :)

• S6 TFL Beitrag #671

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich kämpfe jetzt nur noch mit der Eintragung und wäre für tips echt dankbar

Ist in diesem Trööt bereits alles besprochen worden.

• S6 TFL Beitrag #672
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Zum Eintragen braucht man keine Tipps, Beispiele stehen hier genug im Thread

• S6 TFL Beitrag #673
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Unser DEKRA-Gott ist zu alt !!! HIHI
Ich habe meine TFL´s mit Steuergerät angeschlossen.( Standlichtfunktion)
Er rafft nicht das die Begrenzungsleuchten jetzt unten sind und nicht mehr im Scheinwerfer :eek:
Sein nächstes problem ist der Satz in §49 das das Tfl sich !!!abschaltet!!! bei Licht ein. ich habe schon fransen am Mund. :(
Aber ich glaube den habe ich bald weichgekocht. und zur not gibt´s ja noch den KüS.

:twisted: :twisted: :twisted:

• S6 TFL Beitrag #674
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Nabend! ;)

@fast_passi33:
Ließ Dir nochmal die Seiten 46 & 47 dieses Threads hier durch und dann versucht Du nochmal, den Prüfer 'zu überreden'.
Ist nämlich alles kein Problem. Und im Zweifel lässt Du das halt mit dem Eintragen.
Und mein DEKRA-Prüfen wollte auch, dass die normalen Standlichtlampen in den Hauptscheinwerfern eingebaut und in Funktion bleiben! Ist auch zulässig, denn an der Fahrzeugfront dürfen bis zu 4 Begrenzungsleuchten angebracht sein.

• S6 TFL Beitrag #675
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
:top:
:) Danke, sorry fals ich nerven sollte!!!
Bin doch noch neu in der Szene. :D
Aber ich glaube das ist ne richtig dufte Famile :top: :top: :top:

• S6 TFL Beitrag #676
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sorry für die ev. blöde Frage. Darf die DEKRA in den alten Bundesländern solche Eintragungen überhaupt vornehmen? Dachte das darf hier nur der TÜV und in den neuen Bundesländern genau anders herum. :nixweiss:

• S6 TFL Beitrag #677

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
@teasy: warum sollten die es denn nicht dürfen, es gibt doch mittlerweile soviele vers. die das dürfen, gebe ja auch noch KÜS, GTU(oder war es GUT, ach irgendwie so) ist doch alles das gleiche hat nur nen anderen Namen.

• S6 TFL Beitrag #678
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
@TEASY, blöd ist die Frage nicht.

Eintragungen darf jeder Organisation machen - Einzelabnahmen, das ist das Zauberwort. Da bei der S6-TFL aber eigentlich keine, aber auf Verlangen nur eine einfache Eintragung vorzunehmen ist, ist das egal, wer das macht.

• S6 TFL Beitrag #679
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Einarmiger
Gut zu wissen. Also muss man z.B. den DEKRA Ingenieur darum bitten eine einfache Abnahme/Eintragung vorzunehmen nach den Vorlagen und Beispielen hier im Thread und jut is.
:freude:

• S6 TFL Beitrag #680
fast_passi33

fast_passi33

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

Hey danke für den Tip mit Seite 46/47 unser Dekra-Onkel war total baff. :eek: :zustimm:
Ich musste ihm nur nochmal erklären das Begrenzungslicht und TFL zwei in einem sind.
Und Geld hab ich auch gespart, für meine gute Zuarbeit (dank euch)brauchte ich Sage und Schreibe nur 14,-€ bezahlen. :top:

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe wohl das beste Auto mit der besten community! :freude:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten