S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ging aber. Habe es gesehen, waren 185 € ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Ging aber. Habe es gesehen, waren 185 € ...

• S6 TFL Beitrag #22

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Genau

Waren genau 185 Euro.

Hmm wer weiss warum das Angebot beendet wurde.
Waren aufjedenfall orig. S6 TFL.

• S6 TFL Beitrag #24
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
hier seine neue Auktion

"Normale Tagfahrlichter sorgt für mehr Kosten und CO2-Ausstoß doch mit den LED TFLs wird dieser Nachteil zu Ihrem Vorteil."

:eek: .. erstaunlich ... was man in so einer Auktion alles erfährt. Ich werde jedenfalls nun auch Nachts das Licht ausgeschaltet lassen .. schließlich verursacht das Kosten und CO2-Ausstoß .. erst recht bei Xenon ... da besonders :flop:

• S6 TFL Beitrag #27
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...einfach mal abwarten bis die Dinger "vernünftige" Preisregionen erreichen. ;D

• S6 TFL Beitrag #28
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie soll das denn gehen, ausser durch geklaute Ware bei ebay :flop:

• S6 TFL Beitrag #29
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
marc schrieb:
wie soll das denn gehen, ausser durch geklaute Ware bei ebay :flop:
So meinte ich das auch nicht, wie man sich denken kann :!: :nein: :!:

Ganz einfach abwarten, bis das Angebot größer ist als die Nachfrage:
--> ...wenn genügend S6 bei Verwerter stehen und/oder sich VAG entschließt die TFL´s in weitere Fahrzeugen zu verbauen und/oder entsprechende Teile im Zubehör auftauchen ....usw.... ;D

• S6 TFL Beitrag #31
Tope

Tope

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
meine S6 TFL sind immer noch nicht lieferbar - warum :roll:

hier aber mal ein echtes Bild mit TFL an und nicht immer diese Werbefotos

s6tflfe1.jpg

Sieht ja nicht schlecht aus - Fast so wie meine!!! :D :D :D

cimg1073jx1.jpg

cimg1074oq3.jpg

Und jetzt mal ein . . .

cimg1075uj2.jpg

Die leuchten schon ordentlich !

Übrigens: Hab meine schon am 22. August bekommen und gleich eingebaut!

:yau: Erster ! ! !:yau:

• S6 TFL Beitrag #32
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Sauber :top:
Wie hast Du die befestigt :?:

• S6 TFL Beitrag #33
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Einbaubilder ?

und wie hast du die angeschlossen ?

nur als TFL oder auch als Standlicht ?

• S6 TFL Beitrag #34
Tope

Tope

Punkte Reaktionen
0
Mit selbstgebauten Winkeln aus Alu an den orig. Befestigungspunkten der Leuchte(2x geschraubt)

Hab leider keine Bilder vom Umbau. . . :roll:

Aber: Die Biegung der Leuchten ist anders als die vom Stossfänger - vielleicht hat ja Marc da mehr Glück ! ! !

Ich hab sie nur als TFL angeschlossen - für das Standlicht dürfte es sich wohl um eine eigene Ansteuerung vom Bordnetzsteuergerät handeln

Zuletzt bearbeitet:
  • S6 TFL Beitrag #35
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und meine zweite Frage ?

• S6 TFL Beitrag #36

coseb

Punkte Reaktionen
0
Träume werden wahr...
Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von den TFL gemacht, als sie noch nicht eingebaut waren?
Kannst Du mal ein Bild von oben/unten machen, um zu sehen, wie weit die Neigung bei den Dinger ist?!?

• S6 TFL Beitrag #37

Uncle Diesel 4M

coseb schrieb:
Träume werden wahr...
Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von den TFL gemacht, als sie noch nicht eingebaut waren?
Kannst Du mal ein Bild von oben/unten machen, um zu sehen, wie weit die Neigung bei den Dinger ist?!?

Sorry, aber auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn
:wink:

• S6 TFL Beitrag #39
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja klar, ich wollte ja nur wissen wie DU sie angeschlossen hast, wenn man will kann man ja auch nur die TFL Funktion nutzen und Standlicht weiter im Scheinwerfer

• S6 TFL Beitrag #40
Tope

Tope

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ja klar, ich wollte ja nur wissen wie DU sie angeschlossen hast, wenn man will kann man ja auch nur die TFL Funktion nutzen und Standlicht weiter im Scheinwerfer

Nein, meine leuchten nur als TFL !

Funktionieren sie bei dir auch als Standlicht ? :roll:

Ich hab`s leider nicht geschafft :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten