S4 Teile

Diskutiere S4 Teile im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mir für meinen 3b s4 Radlagergehäuse und Wellen gekauft damit ich Cayenne Sättel montieren kann ohne eine breitere Spur zu bekommen...
  • S4 Teile Beitrag #1

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir für meinen 3b s4 Radlagergehäuse und Wellen gekauft damit ich Cayenne Sättel montieren kann ohne eine breitere Spur zu bekommen, allerding passen die Wellen nicht zu meinem Getriebe, gibt es eine Möglichkeit die Wellen passend zu machen?, zur not mach ich aus 2 eine, oder passen die Getriebeflansch vom s4 bei meinem Getriebe,

hoffe ihr könnt mir helfen, gruss

• S4 Teile

Anzeige

• S4 Teile Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Jetzt müsste man nur noch wissen, welches Getriebe und welche Antriebswellen du aktuell verbaut hast... .

• S4 Teile Beitrag #3

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ist noch alles Original, Tripodegelenke und EEP Getriebe,

Thema:

S4 Teile

S4 Teile - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 3B TT5 ausgetauscht , nun Notlauf: Heyho , Ich hoffe , hier kann mir jemand helfen . Ich habe am Wochenende an meinem 3B V6 TDI mit AKN-Motor das Getriebe (TT5 EFR) nach...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten