first of all, ich habe die Suche benutzt, aber zu keinem passendem ergebniss bekommen.
Folgendes Problem: Ich bin vor 2 Wochen ipod touch besitzer und mein FM Sender mag das Gerät nicht so wirklich. Weiters ist der Klang eines FM Transmitters auch eher bescheiden.
Im Grunde ganz einfach. Es gibt original von VW solche Kabel, Dension und wwi noch alles.
ABER: Ich möchte mich nicht auf max. 5 Playlists á 99 Titel beschränken (Simulierter CD Wechsler)
Ich würde mir wünschen wen der IPOD über das Radio geladen wird ich die Steuerung aber direkt über den ipod mache und nicht übers Radio. Dann hab ich auch keine Einschränkungen bezüglich Playlists und Titel. Schließlich soll sich mein Auto an den IPod anpassen und nicht umgekehrt.
Habe bei Blaupunkt (Shop leider gerade offline bzw. keine Artikel) ein Kabel gefunden. Diese findet man auch bei eBay .. nur sind die Meinungen dazu ebenso verschieden bzgl. Steuerung über Radio oder ipod.
Hilfe Smile
DIe Adapterplatten sind bestellt. Die Halterung auch. Der Plan steht - nur das Kabel fehlt!
Achja: 3bg Variant 03/2002 mit MFD
Vielen Dank
MfG
Alex