Rund um den Ipod im Passat

Diskutiere Rund um den Ipod im Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann wollen wir mal hoffen, daß er mir meins (das 5. von 5) noch schickt, die Zahlung hat er zumindest bestätigt.
  • Rund um den Ipod im Passat Beitrag #161

Didi

Punkte Reaktionen
0
Dann wollen wir mal hoffen, daß er mir meins (das 5. von 5) noch schickt, die Zahlung hat er zumindest bestätigt.

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #162
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hey didi hast du ne telefonnummer oder so von ihm?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #163

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nur eine eMail, da muß ich daheim mal schauen (momentan bin ich in de Firma)

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #164

Martins_3BG

@Didi
Na dann drücke ich mal die Daumen, das der Adapter ankommt.
Hast Du eine große MFA im KI? Falls ja, würde ich mich dann über ein paar Bilder freuen, wie das mit der Trackanzeige live aussieht :)

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #165

Didi

Punkte Reaktionen
0
Werde ich mache, das kann aber noch ein wenig dauern, bis ich da was einbaue.
PS1:
So, das Paket ist gekommen und enthielt nur das Kästchen. Das Kabel fehlt :cry:
Ich habe den Jungs erst mal eine Mail geschickt. Mal sehen was sich tut.
PS2:
Sie haben meine Mail beantwortet und wollen das Kabel nachschicken. :roll:

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #166
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hey didi, kauf dir das set gern auch ab...

wo ist eigentlich der unterschied vom dietz 72320 plus 72321 und einem ice link?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #168
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
und der adapter plus kabel vom ebay angebot tut das nicht? hab nämlich jetzt nen angebot bekommen für 140 mit kabel inkl versand, er hat das gebot nur gelöscht weil der preis eigentlich nur für das 72320 ohne das 72321 gedacht war...

dachte wenn er im fis anzeigt wäre damit der bildschirm im tacho gemeint

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #169

Didi

Punkte Reaktionen
0
was sonst?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #170
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
meine frage:
wo ist eigentlich der unterschied vom dietz 72320 plus 72321 und einem ice link?

deine antwort:
Die neueren IceLink Set's unterstützen auch die Darstellung in der MFA.

hab ich beim dietz auch die anzeige im bildschirm im tacho? wenn ja bin ich doch mit 140 besser bedient als mit nem ice link oder hat der sonst irgendwelche vorteile bzw der dietz nachteile?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #171

Martins_3BG

@basti
Ich war bisher der Meinung, das nur der Dietz Adapter die Tracks in der MFA(FIS) anzeigt. Habe aber gesehen, daß Dension bei dem IceLink das nun auch anbietet.

Da ich den Dietz und das neue IceLink nicht kenne, kann ich zu den Ausstattungsdetails nichts weiter sagen. Eventuell kann man sich OnlineManuals als PDF Datei auf den Herstellerseiten anschauen.

Mein Dension IceLink bietet neben der Steuerung des iPods noch Albumplay und die Einstellmöglichkeit, ob der Akku ständig, beim Betrieb des iPods oder niemals geladen werden soll. Beim Albumplay drückst Du bei einem Lied eine Taste und dann spielt er die restlichen Tracks des Albums, dessen Lied gerade läuft. Diese Funktion habe ich noch nie genutzt, da ich meine Tracks grob nach Genres sortiert habe und diese werden dann per Shuffle abgespielt.

Didi kann ja dann bestimmt demnächst über Details des Dietz Adapter Auskunft geben.

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #172
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
so lang kann ich leider nicht warten da mein angebot für 140 nur zeitlich begrenzt ist. vielleicht melden sich ja noch andere dietz besitzer? würde sonst zuschlagen, los werde ich es ja sicher wieder für den preis...

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #173

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Gebrauchsanweisung ist etwas knapp gehalten.
So in der Art soll es aussehen:
asqk96oxv6edsjfgc.jpg

also immer das doofe Dietz-Logo und das komplette Display ist belegt.

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #174
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
kann man den ipod beim dietz adapter übers mfl bedienen? kann ich wenn der ipod läuft im mfa auch wieder so wählen dass ich den verbrauch sehe und die anzeige halt aufm bildschirm vom mfd ist?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #175

Martins_3BG

@Basti
Auf dem Bildschirm vom MFD werden diese Informationen gar nicht angezeigt, da der Adapter das Signal für die Titelanzeige zwischen MFD & MFA einspeist. Ich hätte eher die Hoffnung gehabt, das die Titel im oberen Drittel durchscrollen und unten die MFA die normalen Informationen anzeigt.

Das MFL sollte funktionieren, da der Adapter am MFD wie ein Wechsler erkannt wird.

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #176
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
meiner wird heute kommen, werd ihn am we einbauen und dann berichten

EDIT: kam gestern wirklich an aber keine bebilderte einbau- bzw anschlussanleitung dabei. ich hab keine ahnung wie ich das ding anschliessen soll. hab ja das kabel set von dietz dazu. hat jemand hilfe für mich?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #177

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Hi. habe in meinem Passat den Original Adapter für den Ipod verbaut. Momentan befindet er sich in der MAL. Würde aber gerne den Ipod vorne haben, damit ich auch sehen kann, welche Lieder momentan laufen. Hat einer von euch einen guten Vorschlag für einen einbauort? Habe auch eine original FSE von Nokia noch vorne hängen, die ich nutze, somit fällt dieser Ort leider weg.

Danke !

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #178
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
so, hab jetzt alles eingebaut aber irgendwie... wie konfiguriere ich denn über i-tunes diese 5 listen mit den titeln? hatte aufm ipod noch musik drauf, er hat sie auch erkannt und angefangen zu spielen aber dann abgebrochen, hatte das gefühl es war zu viel für ihn weil ein paar giga drauf waren aber eben ungeordnet... desweiteren mein problem dass ich den steg unterm mfd raustrennen muss damit das mfd wieder ganz reingeht, keine chance sonst bei der fetten box und den ganzen zusätzlichen kabeln und das mfd wird ja auch noch durch die stege seitlich gehalten dass es nicht hinter der climatronic nach unten kippt...

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #179

Didi

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du die Box nicht nach rechts hinter das Handschuhfach, oder nach links unter den Tacho packen?

• Rund um den Ipod im Passat Beitrag #180
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
nee dafür sind die kabel zu kurz

Thema:

Rund um den Ipod im Passat

Oben Unten