Martins_3BG
Weiß denn jemand, wie die DVD-Player Steuerung über das MFD funktioniert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320027401023
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320027401023
Groomer schrieb:Aber sone wechselsteuerung kostet doch bestimmt ne menge.
Mal langsam!michl120 schrieb:Hab da noch ne frage zum i pod und cd.
Ich weis inzwischen dass man am VW Radio entweder nen Wechsler oder den I Pod anschließen kann. Oder man nimmt den single CD-player wo man zwischen i Pod und CD wählen kann.
Das ist ja alles gut und recht. Ich habe aber vor früher oder später auf ein MFD umzusteigen. Wohin dann mit dem Single CD-player? In die MAL?
Oder wäre es möglich so ne umschaltfunktion wie im Single CD-player irgendwie selbst zu bauen?
Das MFD hat keinen eingebauten Single CD Player.Rick schrieb:wofür dann noch einen single cd-player? das mfd hat doch ein internes cd-laufwerk, richtig? dann kannst du ja den ipod einfach am wechsleranschluss betreiben.
ich hab das auch so: radio delta (mit integr. cd-player) und am wechsleranschluss hängt der ipod. so kann ich zwischen "richtigen" audio-cds und ipod hin- und herschalten.
Man kann an den Single-CD Player einen Wechsler bzw. einen iPod-Adapter anschliessen und dann zwischen beiden Quellen auswählen.Basskeller2000 schrieb:Wo bitteschön kann man zwischen CD und I-Pod wählen?
Na das ist ja mal eine Super Neuigkeit...was soll der Quatsch? Also muss ich für eine Umrüstung von MCD auf MFD auch noch nen CD-Player/Wechsler kaufen...da hat die Technologie-Abteilung ja mal ganze Arbeit geleistet :twisted:Hawk schrieb:das mfd kann mit einer audio cd nichts anfangen, es liest nur die daten cds.