Rückrufaktionen

Diskutiere Rückrufaktionen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passi - Fahrer, hätte da mal eine Anregung. :?: Sollte man nicht eventuell eine eigene Rubrik schaffen in der alle Rückrufaktionen...
  • Rückrufaktionen Beitrag #1

Redcrack17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi - Fahrer,

hätte da mal eine Anregung. :?:

Sollte man nicht eventuell eine eigene Rubrik schaffen in der alle Rückrufaktionen (soweit bekannt) aufgeführt sind?

Glaub wäre nicht schlecht um sich einen Überblick zu verschaffen.

:idea:

• Rückrufaktionen Beitrag #2

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hi

:top: Super :D

aber das hätte in die Kategorie Verbesserungsvorschläge gehört :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückrufaktionen Beitrag #3

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das würde ich auch für sinnvoll halten
:top:

Aber eine Liste oder so würde auch genügen.

MFG

• Rückrufaktionen Beitrag #4

salvatore

Punkte Reaktionen
0
ich halte das auf für sehr sinnvoll :top: :wink:

Thema:

Rückrufaktionen

Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten