Rückrufaktion für den 3C!!!

Diskutiere Rückrufaktion für den 3C!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Und zwar soll die Motorsoftware ausgetauscht werden,weil unter Vollast die Kraftstoffpumpe abgeschalten werden kann , durch einen Softwarefehler...
  • Rückrufaktion für den 3C!!! Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und zwar soll die Motorsoftware ausgetauscht werden,weil unter Vollast die Kraftstoffpumpe abgeschalten werden kann , durch einen Softwarefehler und so das Auto liegen bleibt.
Es soll sich aber nur um die Modelle mit 2.0 FSI und 150 handeln.

Tja VW.....
Es geht schon los! :eek: :? 8)

VW hat schon einige Halter angeschrieben.

• Rückrufaktion für den 3C!!! Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Lieber jetzt eine Rückrufaktion und umsonst getauscht als das später die Besitzer bei denen das Auto stehen bleibt, die neue Software selber zahlen müssen.Weil da sind die Kunden mehr verärgert wenn sie zahlen müssen.

Thema:

Rückrufaktion für den 3C!!!

Rückrufaktion für den 3C!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten