Oha!
Da fällt mir was ein, jetzt bekomm ich Angst :lol:
Ich war letzte Wo beim

. Mein Wagen bollert beim überfahren von Kanten an der Vorderachse oder wenn wenn ich schlechte Straßen fahre. Dann poltert es ab und an vorne. Also bin ich zum

und das Problem geschildert, ich sach Traglenker? Da gab es noch eine Rückrufaktion, könnte das sein, das die sich verabschieden?
Ja, da müßte man eben fix eine Probefahrt machen.
Also hab ich eine 3/4 Std gewartet, bis der Meister für mich Zeit hatte um 3 Min mein Auto zu testen.
Er fährt eine Straße wo die Ränder leicht kaputt sind.....hört nichts.....kein Poltern - war klar.
Fährt durch eine Regenrinne, er gibts schon Geräusche von sich, aber das wär normal. Wären das die Traglenker würd er das hören.
Ich frag ihn was wäre, wenn es die Querlenker sind?
Er fährt an, bremst, fährt an, bremst...da wäre auch alles i.O.
Fazit, das poltern ist normal :roll: Axo!!!!??? Keine Schäden. Find ich etwas komisch, kann des sein, oder verarschen die mich schon wieder? Hat das Sinn noch wo anders hinzufahren?
Also das poltern ist nicht schlimm, auch nicht immer zu hören, aber wenn es doch eine Rückruf aktion ist? Da sollen die sich auch mal kümmern oder nicht? Nicht das ich irgendwann auch ne Etage tiefer liege...