Rückleuchten?

Diskutiere Rückleuchten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mal was von euch wissen. Habe vor mir jetzt in den nächsten 2-3 wochen V6 Rückleuchten zu holen muss ich komplett den ganzen Rückstrahler...
  • Rückleuchten? Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal was von euch wissen. Habe vor mir jetzt in den nächsten 2-3 wochen V6 Rückleuchten zu holen muss ich komplett den ganzen Rückstrahler kaufen oder gibt es wie bei anderen herstellern nur die rote äussere Schale oder blende wie auch immer die heißen zu kaufen ? :D

• Rückleuchten? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst Du nur komplett... :wink:

• Rückleuchten? Beitrag #4

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
So ein Schhhh***** :twisted:

@VW Fahrer

sag mal haste mal was von cabodo.de gehört die bieten nämlich V6 rückleuchte für 65.99 bei den freundlichen kostet die eine fast 30euro mehr. Bin am überlegen ,ob ich sie mir bei denen bestellen kann oder soll.

• Rückleuchten? Beitrag #6

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ Teasy

Danke für den Tip,also auf der seite da bieten sie die rückleuchten nicht an,aber ich rufe mal da morgen an und frag ob sie die bestellen können und zu welchem preis.

• Rückleuchten? Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:top:
Anrufen oder eMailen.
Haben schon mehrere aus dem Forum gute Erfahrungen mit gemacht.

• Rückleuchten? Beitrag #8

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ Teasy

Vielen vielen dank an dich! Hab heute dort angerufen und bestellt. erster eindruck super nett der service auf alle fälle. heute geld überwiesen mal schauen ,wann die ware kommt. kanns kaum aberwarten bis die ankommen,dann ist mein passi so gut wie fertig :D

Thema:

Rückleuchten?

Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten