Rückleuchten Limo

Diskutiere Rückleuchten Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle, wollte mich mal informieren ob jemand von euch die Rückleuichten der Limo schon mal zerlegt bzw. das "Glas" herunternahm um das...
  • Rückleuchten Limo Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollte mich mal informieren ob jemand von euch die Rückleuichten der Limo schon mal zerlegt bzw. das "Glas" herunternahm um das weiße Kästchen (Rückfahrscheinwerfer) mit dem Foliatec Lack zu röten :?: Wie das geworden ist oder wie man die Rückleuchten zerlegen kann würde mich interessieren :?:

mfg. fitzi :?:

• Rückleuchten Limo Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat noch keine gemacht

und eigentlich kann man die nicht zerlegen, die sind verschweisst, ein Kumpel hat mal eine Leuchte aufgetrennt, aber nie wieder richtig dicht bekommen

• Rückleuchten Limo Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
also hab ich nur die Option entweder von Aussen röten oder einfach die teure Version, gleich die vom V6 einbauen.

mhhhm mich würden auch eure Erfahrungen vom röten von Aussen interessieren, Haltbarkeit, Optik,.....

mfg. fitzi

• Rückleuchten Limo Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Polizei dich anhält kann die billige Version sehr schnell teurer als die teure Version werden. Deshalb nimm direkt die V6 Leuchten. Sind ab und zu bei Ebay sehr günstig zu haben, vor allem wenn du sie einzeln ersteigerst bekommst du sie schon oft ab 25euro das Stück.

• Rückleuchten Limo Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Stimmt. Nimm die vom V6. Allein der Aufwand fürs öffnen und das "dichbekommen" is eine Doktorarbeit die ich keinem auferlegen würde...
Ausserdem sind die Gläser nach dem Aufdremeln im A%S§H, da verschweist...
MFG

• Rückleuchten Limo Beitrag #6

fitzi

Punkte Reaktionen
0
hab mich mal beim Freundlichen Erkundigt und der meint, dass das Rücklicht neu für eine Seite 101€ kostet, desshalb werde ich ein wenig warten bis ich gebrauchte bekomm.
Also wenn jemand gebrauchte zuhause herumliegen hat bitte melden :!: :!: :!:

Thema:

Rückleuchten Limo

Rückleuchten Limo - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten