Rückleuchte wechseln 3BG

Diskutiere Rückleuchte wechseln 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe schon im Forum nach Hinweisen gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden. Weiß einer wie ich die Rückleuchte...
  • Rückleuchte wechseln 3BG Beitrag #1

Hummel76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon im Forum nach Hinweisen gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden. Weiß einer wie ich die Rückleuchte (Beifahrerseite) beim Variant 3BG unkompliziert wechseln kann? :idea: :?:

:!: Folgende Schritte habe ich schon getätigt: Verkleidung ab, Sanikasten raus, Blinker rausdrehen und dann Plastikvorrichtung für die Glühbirnen entfernen .... und dann???

Danke und Gruss

Thema:

Rückleuchte wechseln 3BG

Rückleuchte wechseln 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten