Rückleuchte austauschen oder reparieren?

Diskutiere Rückleuchte austauschen oder reparieren? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi heute beim Rückwärtsfahren die Mülltonne geküsst. Das äußere Plastik der Rückleuchte ist jetzt total hinüber, teilweise richtig...
  • Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hi

heute beim Rückwärtsfahren die Mülltonne geküsst.

Das äußere Plastik der Rückleuchte ist jetzt total hinüber, teilweise
richtig rausgebrochen.

Muss ich die Leuchte jetzt komplett tauschen? Oder kann man das äußere Plastikteil wechseln?

Danke für Infos

Jan

• Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da das Plastikteil meiner Meinung nach gut verklebt ist, ist es eine heiden Arbeit.

Und vor allem du wirst das Teil nicht alleine bekommen.

Ich würde im Auktionshaus eine neue besorgen.

• Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
limo oder vari?

habe für eine limo noch ein paar zu hause rumliegen.

für 39,--€ inkl. versand gehen die weg

bei interesse einfach mailen unter [email protected]

gruß david

• Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #4

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hi

danke für die schnellen Antworten!

Ist ein Vari und ich brauche eine linke Rückleuchte (also von hinten gesehen!)

Vielleicht wirds ja auch gleich eine W8 Leuchte :)

Bis dahin

Jan

• Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
3B oder 3BG ?

• Rückleuchte austauschen oder reparieren? Beitrag #6

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
3BG

Thema:

Rückleuchte austauschen oder reparieren?

Rückleuchte austauschen oder reparieren? - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten