Rostocker Kennlern-Treffen

Diskutiere Rostocker Kennlern-Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; jo wäre auch für 13:00uhr! :bindafür: 16:00 is ja schon kurz vor dunkel werden, da gibt mir meine tochter keinen ausgang mehr :D bin ja mal...
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #41

butsch

Punkte Reaktionen
0
jo wäre auch für 13:00uhr! :bindafür:
16:00 is ja schon kurz vor dunkel werden, da gibt mir meine tochter keinen ausgang mehr :D

bin ja mal gespannt wer aus´m forum täglich so an mir vorbeifliegt. :hallo:
genug rumfahren tun ja.

gruß butsch

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #42

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also mal so zum erkennungsmerkmal... silber limo.. schwarze scheiben und erinnerst dich ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #43

butsch

Punkte Reaktionen
0
@Thommy

hhmm nö nicht wirklich :nein:
wird sich ja hoffentlich bald ändern :yau:

solltest mal an einer schwarzen limo mit chromrückleuchten vorbeirauschen, einfach daumen nach oben und bemerkbar machen. :top:

gruß butsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #44
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also so für mich am 6.6 um 13 uhr hanse center mc donald ist das jetzt so richtig :?:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #45

Thommy

Punkte Reaktionen
0
jup das ist richtig und für alle nochmal...

Termin: 06.06.04
Uhrzeit: 13.00 Uhr bis der letzte fährt

so nun hätten wir ja alles oder hat noch jemand punkte oder anmerkungen..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #46

Thommy

Punkte Reaktionen
0
schupser....

@ Admin sorry aber vielleicht melden sich jetzt ja noch welche.. danke fürs verständnis..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #47
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
06.06.04 geht gar nicht bei mir. Da ist bei uns Stadtfest und da kann ich als Organisator schlecht fehlen. Sorry 100% no :!:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #48

Thommy

Punkte Reaktionen
0
naja leider nicht zu ändern.. dann verschieben wir unser wiedersehen halt auf das nächste treffen.. trotzdem viel spaß... gruß thommy :top:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #49

jensen

Punkte Reaktionen
0
Ich machs publik, bis die ganze Welt es weiss! :D :D

guckt ihr da :flop: :flop: :flop:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #50

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na das doch mal ne Aktion !!! daumen hoch.. :top:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #51

jensen

Punkte Reaktionen
0
Joki? Gestern war Stichtag! Du kannst jetzt feierlich deinen Entschluss mitteilen, daß du am 6.6. auch erscheinst. :top:

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #52

Thommy

Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich einer ein VAG COM was er mitbringen kann ??...

zähle schon die tage bis zum 6.6 !!

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #53
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
software und kabel kein problem aber von meinem laptop der akku ist etwas tot läuft nur noch mit strom aus dose wenn einer einen laptop mitbringt mit vag-com anschluß ist das alles kein problem

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #54

jensen

Punkte Reaktionen
0
@schote: ich kann meinen spannungswandler mitbringen, dann hat dein laptop strom aus der dose!

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #55

Thommy

Punkte Reaktionen
0
wäre echt cool wenn das einer mitbringen könnte da ich glaube das mein 1.8t nicht mehr richtig zieht und dann könnte man ja mal den fehlerspeicher auslesen...

@schote könntest du mir die software mal bitte brennen oder so ?? ich weiss nämlich nicht woher ich die bekomme.. danke.. Rohling bekommste dann natürlich wieder zurück wenn du willst..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #56
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@jensen und thommy können wir so machen

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #57

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na das doch supi !!! :top:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #58
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Thommy schrieb:
naja leider nicht zu ändern.. dann verschieben wir unser wiedersehen halt auf das nächste treffen.. trotzdem viel spaß... gruß thommy :top:

Ja tut mir auch Leid. Bei Interesse kannst ja mal gucken: http://www.alt-stadt.org

Wie wäre es denn am 19.06.04 in HL?? Ist über die A20 jetzt ein Klacks.

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #59

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ torsten da haste dir ja ganz schön was vorgenommen... wegen 19.06. gucke ich mal ob ich das mit meiner besseren Hälfte übereinstimmen kann :D .... also ich fand es echt besser als das treffen noch am freitag war... da konnte ich nämlich dann gleich von der arbeit aus und es war kein umweg oder so.....

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #60

midgard

Treffen in HRO wäre voll mein Ding. Wo wäre das denn Genau? :roll: :bindafür:

Thema:

Rostocker Kennlern-Treffen

Rostocker Kennlern-Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten