Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein nein .... bin nicht böse oder so.... kann nur nicht weil mein Freundin abi-ball hat.... wünsche euch aber viel spaß....
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #113
Hei-81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
währe auch auf jeden fall da gewesen habe aber erst heute davon erfahren.
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #114
Deutschmaschine
Punkte Reaktionen
0
@hei-81
das nächste treffen kommt ganz bestimmt. übrigens ist dieses we in pütnitz bei ribnitz ein markenoffenenes treffen. ich bin jedenfalls da.
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #115
butsch
Punkte Reaktionen
0
sacht ma mädels das is ja schon ganz schön ruhig geworden :snoopy: . wollen wir nich mal langsam wieder einen termin ins auge fassen? bis wir da was zusammen haben geht ja auch nochmal zeit ins land.
gruß butsch
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #116
Hei-81
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dafür, dieses mal bin ich bestimmt auch da!
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #117
midgard
:top: Auf jeden! Dieses mal haffe ich das klappt mit dem Kennenlernen.
Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #118
Thommy
Punkte Reaktionen
0
also okay @ all ich habe einen neuen thread aufgemacht...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...