Rostocker Kennlern-Treffen

Diskutiere Rostocker Kennlern-Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ups, habe soeben erfahren, dass der 5.Juni bei mir auch ausgebucht ist. Schade !!! Aber noch ist ja nichts fest, mal sehen auf was wir uns einigen...
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #21

jawa888

Ups, habe soeben erfahren, dass der 5.Juni bei mir auch ausgebucht ist. Schade !!!
Aber noch ist ja nichts fest, mal sehen auf was wir uns einigen können.

MfG Mathias

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #22

~PassiVari~

also bei mir würde es diesen Monat auch nicht mehr gehen freundin hat noch geburtstag verbindung mit urlaub und und und :))

würde mich aber freuen wenns anfang juni mit dem Termin klappen würde.

Mfg

Andy

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na mir ist es eigendlich egal welches wochenende bis jetzt ist noch alles offen bei mir

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #24

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ all ich lasse den Beitrag jetzt übers we noch lauf, um zu sehen ob sich noch ein termin ergebit und ob noch einige leutchen mehr kommen. werde dann am Montag einen "neuen" Termin bekanntgeben und dann schauen wir mal... vorab ein schönes we für alle..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #25

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
finde ich super! vielleicht endlich mal ein treffen in hro. betreffs termin ist´s ganz schön kurzfristig alles. am 22. könnte ich kurz vorbei schauen, wenn ich wieder nüchtern sein sollte. also plane mich mal da ein. pfingsten bin ich leider nicht im lande.

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #26
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da einige zu den vorher genaten terminen nicht können weil es für manche zukurzfristig ist mal hier mein vorschlag
was haltet ihr von den termin 5 oder 6 juni

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #27

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
5., 6. juni klingt gut. da hab ich vielleicht auch schon tüv.

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #28

jawa888

6. Juni hört sich ganz gut an. Ist besser als Samstag, weil Samstag hat meistens der ein oder andere noch was vor, oder muss arbeiten.

Also denn bis, werden ja sehen, wann der termin nun fest gemacht wird.

MfG Mathias

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #29

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also den termin ändere ich jetzt ja auf den 6 Juni... ich werde auch mal die "Truppe" aus wismar fragen ob die nicht auch kommen mögen... schönen sonntag..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #30

jensen

Punkte Reaktionen
0
Ja, 6.6. is gut. :top:

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #31

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin!

treffen in Rostock - das hört sich doch gut an :top:
bin dabei! der 06.06 wäre ok bei mir.

gruß butsch

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #32

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na also es wird doch langsam... wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus ?? wäre 16.00 Uhr okay oder füher oder später ??

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #33

jensen

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal 16Uhr ist ok. Wir könnten ja noch ne Runde in HRO drehen und irgendwo ein Käffchen/Teechen/Cappuccino trinken..!?

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #34

Thommy

Punkte Reaktionen
0
klar warum nicht... hätte da auch schon so ne idee... zum beispiel im ALEX.. ist ein schönes nettes kaffee/bar in der Stadt...

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #35
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also ich finde 16.00 Uhr ein Bißchen spät. Ich hab noch ein wenig Rückweg einzuplanen, da wird die Zeit schon ein wenig knapp!!

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #36

jensen

Punkte Reaktionen
0
Aso, ja stimmt, es kommen ja auch einige weit hergereiste. Dann vielleicht so 13 Uhr?

Wenn noch jemand irgendwelche Teile loswerden möchte, dann mitbringen. Ich hab noch so paar Kleinteile rumliegen..

Und der Joker82 wird vielleicht auch mitkommen.

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #37

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Aber nur vielleicht, habe erfahren das meine Freundin am 7.6. mündliche Abiprüfung hat.
Dann werde ich mit meinem Schrotthaufen :lol: wohl alleine kommen müssen.

100% ist es noch nicht. muss erst bis 27.05 warten dann kann ich es sagen.

Gruß Joki

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #38

jensen

Punkte Reaktionen
0
Joki macht das schon.. :D

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #39

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ist einer von euch Lackierer oder hat Ahnung von Lackreparatur?

Ich habe einen 50cm langen kratzer auf der Heckklappe, vielleicht kann mir jemand gegen Euros natürlich das dingens wegmachen.

Gruß Joki

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #40

Thommy

Punkte Reaktionen
0
gut gott sei dank sind wir für alles offen :lol:

also 13.00 Uhr

Thema:

Rostocker Kennlern-Treffen

Rostocker Kennlern-Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten