Rostocker Kennlern-Treffen

Diskutiere Rostocker Kennlern-Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leutz, da ja jetzt mehrere Leutchen aus Rostock und Umgebung kommen, so wie ich, wollte ich mal Vorschlag ein kleines Kennlertreffen in die...
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, da ja jetzt mehrere Leutchen aus Rostock und Umgebung kommen, so wie ich, wollte ich mal Vorschlag ein kleines Kennlertreffen in die welt zu rufen. Damit man sich vielleicht nicht nur schreibt sondern auch mal persönlich mit einander zu tun hat. Also wer würde mitmachen ??

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da ich nun nicht inder nähe von HRO wohne ,aber es von mir auch nur knapp eine gute stunde weg ist würde ich kommen wollen wenn ich darf :D

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na ist doch egal kannste trotzdem kommen warum den nicht.. :D

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #4

~PassiVari~

Moin...

Würde auch gern noch kommen :)) wohne auch nur ca. 20 min von HRO.

Mfg

Andy

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #5

passat.1

Punkte Reaktionen
0
habt ihr denn schon einen Termin angedacht?bin öfters auch mal an der Küste!wenn es klappt würde ich auch mal vorbei schauen.mfg

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bitte einen treffpunkt wählen den jeder findet wie ein center wo man auch mal was essen und trinken kann (MC...)

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #7

Passatlerin

das Hanse Center würde doch gut gehen,Parkplatz MCi ist auch da.so ist es doch perfekt :wink:

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #8

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also klar hanse center ist natürlich perfekt !!! also genauer termin steht noch nicht fest weil ich erstmal die resonance abwarten wollte.... aber für vorschläge bin ich immer bereit !!! also her damit..

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #9

jensen

Punkte Reaktionen
0
Also ich wär auch dabei! :top: :D

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #10

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na also es wird doch !!! ich werde den anderen aus rostock und umgebung nochmal ne pn schreiben und gucken was passiert....

hat schon einer einen Terminvorschlag ?? weil mir wäre es am we ganz lieb !!!

Terminvorschlag von mir: vielleicht den 21.05. oder den 22.05 ??

oder gebt andere terminvorschläge....

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Thommy

Mensch Du lebst noch?? Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Die von Dir genannten Termine sind das Himmelfahrt WE. Ich bin da zumindest im Kurzurlaub.

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hanse center ist an der A19 richtig ? ein oder 2 abfahrten nach globus ?
mir wäre der 22,05 am liebsten

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #13

jensen

Punkte Reaktionen
0
@schote: Globus ist Abfahrt Rostock Süd (7). Hansecenter ist Abfahrt Rostock Ost (6), also eine Abfahrt nach Globus. Nich daß du verlorengehst.. :D :top:

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@jensen schade das jetzt kein weinachtsmarkt ist :wein: :D
jetzt fehlt nur ein festes datum und uhrzeit

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #15

Passatlerin

schade zu dem termin kann ich leider nicht kommen ,haben eine familien feier,das klappt dann nicht,mfg trotzdem viel spaß euch allen :D

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #16

jensen

Punkte Reaktionen
0
Nun ja, wir könnten ja auch spätere Termine anbieten. Bis zum 21.5. isses ja nur noch ne gute Woche. Wie siehts bei euch an den folgenden Wochenenden aus?

28./29. Mai oder 4./5. Juni? Am besten sagt jeder wann er könnte, nich wahr?

mfg!
jens

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #17

Thommy

Punkte Reaktionen
0
genau so hatte ich mir das vorgestellt.... nicht mein termin nehmen sondern selber welche machen (scheiß wort)...

@ torsten ja bin wieder hier also naja... die hatten doch mein auto aufgebrochen und dann hatte ich schon ernsthaft überlegt ob ich ihn verkaufe.. aber naja jetzt habe ich ihn doch behalten und noch etwas verändert und nun bin ich wieder.... also LOS gehts...

EDIT: ich habe jetzt gerade mal allen in und um rostock die sich hier noch nicht gemeldet habe ne mail geschickte.. werde vielleicht auch den aus schwerin etc. ne pn schicken mal gucken...

Termin: 6 Juni/ 13.00 Uhr
Ort: Hanse-Center-Rostock (genau an der A 19 Ausfahrt Ost Richtung Stralsund, und dann sieht man es schon, ich würde sagen wir treffen uns in der Nähe von MC-Doof)

Teilnehmerliste (die Liste ist nicht verbindlich weil der termin ja auch noch nicht steht, ich will nur sehen wieviele überhaupt kommen würden):

1. Schote
2. PassiVari
3. passat.1
4. Passatlerin
5. jensen
6. Torsten (Termingebunden)
7. Blackbull
8. jawa888
9. Deutschmaschine
10. butsch
11. Joker
12. Thommy

ich hoffe ich habe keine vergessen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #18

blackbull

hi

Finde ich prima, ein Treffen in Rostock zu veranstalten.
Mit dem Terminvorschlag ( 21-22.05 )kann ich leider nicht teilnehmen,
da meine beste freundin in Köln heiratet. :( :(
Na ja sie bleibt trotzdem meine BESTE Freundin. :razz: :razz: :razz:
Wenn ein anderer Termin angesetzt wird ,würde ich mitmachen.
Vielleicht wird aus dem Treffen, ein monatlicher STAMMTISCH
enstehen :?: :?: :?:

mfg Ralf

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #19

Thommy

Punkte Reaktionen
0
der termin ist wie du sagst nur ein Vorschlag !! Jensen hat auch schon welche gemacht und vielleicht würde das ja bei dir besser passen... warum solte es kein stamtisch werden...

• Rostocker Kennlern-Treffen Beitrag #20

jawa888

Hallo,
cool dass man sogar persönlich angeschrieben wird :top: !
Bei einem Treffen wäre ich natürlich auch dabei, es sei denn es kommt was dazwischen :cry: .
Das Pfingstwochenende ist nicht ganz so toll, da ich jedes Jahr zum Teterower Bergringrennen gehe. Das ist eine alte Tradition in unserer Family. Bin total angesteckt worden. Das rennen findet an beiden Tagen statt ( Sa. und So.).
Vielleicht ein WE darauf oder so?
Mal sehen, ich kann sowieso keinen Termin machen, wegen der Arbeit. Am besten geht es wenn ein Termin steht und ich dann sehen muss, ob es klappt.

Aber wie schon gesagt, werde ich bei so einem Treffen auch dabei sein, wenn es sich arangieren lässt.

@schote: Falls ich mein Auto gerade nicht zur Hand habe, kannst du mich ja mitnehmen. Ich warte auf dem Standstreifen BAB 19 AbF. Krakow am See/Teterow :D . Nee Quatsch, wohne nur 2km von dieser Abfahrt ab.

MfG Mathias

Thema:

Rostocker Kennlern-Treffen

Rostocker Kennlern-Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten