Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung

Diskutiere Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, beim Reifen wechseln habe ich mal einen Blick hinter die Radhausverkleidung gewagt :lupe: und siehe da was habe ich gefunden...
  • Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung Beitrag #1

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim Reifen wechseln habe ich mal einen Blick hinter die Radhausverkleidung gewagt :lupe:
und siehe da was habe ich gefunden einen ganzen Sandkasten bestimmt mit Salz vom Winter, hab allerdings keine Geschmackprobe genommen. :wink:
Das ist doch bestimmt ein richtiger Rostbeschleuniger. :evil:

Ich hab darauf hin gleich mit einem Hochdruckstrahler alle 4 ecken sauber gemacht. :)
Man kam da ein Dreck raus. :oops:

Hat das schon mal jemand gesehen :?:

• Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab das jetzt bei meinem Bruder seinen Golf gesehne.Der hat Schwellerverkleidungen gehabt.(Yachting).Der Schweller hatte 5 Mark große Löcher drin.

• Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung Beitrag #3

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Rost hab ich zum glück keinen entdeckt, aber auf dauer kann ich mir das gut vorstellen, das der Passi dort eher anfängt zu rosten wenn der dreck drin bleibt

• Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab heute bei meinem auch mal Nachgeschaut.Da war der Sand von Römö noch drin.Soviel Sand und Dreck was ich da raus geholt habe. :flop:

Thema:

Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung

Rostbeschleuniger hinter der Radhausverkleidung - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Oben Unten