RNS510 RFK und AHK

Diskutiere RNS510 RFK und AHK im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie sieht es aus beim RNS510/315/RCD510 mit RFK (low), wenn man ein Anhänger dranpappt? Bleibt das Bild beim Rückwärtsfahren? PDC hinten geht ja...
  • RNS510 RFK und AHK Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wie sieht es aus beim RNS510/315/RCD510 mit RFK (low), wenn man ein Anhänger dranpappt? Bleibt das Bild beim Rückwärtsfahren? PDC hinten geht ja aus? Hat jemand die Kombination oder sogar 'n Bild?

Danke

• RNS510 RFK und AHK Beitrag #2

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Denke, dass kommt auf deinen Kabelsatz an. Wenn du keinen Originalen nimmst, kann alles passieren. Habe bei mir eine Originale nachrüsten lassen, da geht PDC aus, Kamera funktioniert. So war es glaub, hatte jetzt auch erst ein mal einen Hänger dran :)

• RNS510 RFK und AHK Beitrag #3
havannaHighline

havannaHighline

Punkte Reaktionen
0
Habe das RNS510 von Werk aus und die abn. AHK und die RFK low jeweils mit orginalen kabelsätzen nachgerüstet. Habe zwar kein PDC aber das Bild geht auch an wenn ein annhänger dran ist.

• RNS510 RFK und AHK Beitrag #4
haui1611

haui1611

Punkte Reaktionen
0
Habe im Touran ein RNS510 mit RFK und PDC. Mit Anhänger geht PDC aus und das Bild von der RFK wird im RNS angezeigt. Alles Werkseitig.

• RNS510 RFK und AHK Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Super, danke für die Infos.

Thema:

RNS510 RFK und AHK

RNS510 RFK und AHK - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten