RNS300 erkennt IPOD nicht

Diskutiere RNS300 erkennt IPOD nicht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei uns im Passat ist ein RNS300 mit IPOD Vorrichtung eingebaut, jedoch erkennt er das IPOD nicht. Es handelt sich um ein 3C Kombi 1/2008...
  • RNS300 erkennt IPOD nicht Beitrag #1

frapa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns im Passat ist ein RNS300 mit IPOD Vorrichtung eingebaut, jedoch erkennt er das IPOD nicht.
Es handelt sich um ein 3C Kombi 1/2008 und ein altes IPOD mit 4GB.
Könnt Ihr mir sagen ob das überhaupt kompatibel ist bzw. welche Modelle zusammen passen?

Grüße
Frank

Thema:

RNS300 erkennt IPOD nicht

RNS300 erkennt IPOD nicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten