richtiger reifendruck

Diskutiere richtiger reifendruck im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; fahre einen passat3bg v6tdi mit 235/35 R19 reifen und weiß nicht wie hoch der optimale reifendruck sein muss! die werkstatt konnte mir auch kein...
  • richtiger reifendruck Beitrag #1

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
fahre einen passat3bg v6tdi mit 235/35 R19 reifen und weiß nicht wie hoch der optimale reifendruck sein muss! die werkstatt konnte mir auch kein tipp geben

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :(

• richtiger reifendruck Beitrag #2

BlackBoraMD

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre vorne und hinten 2.9 Bar bei 225/35 R19 und finde das recht gut :top:

• richtiger reifendruck Beitrag #3
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
und wie ist das bei 225/35 R18???

• richtiger reifendruck Beitrag #4

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
ist doch aber für die serien bereifung, oder? :confused:

• richtiger reifendruck Beitrag #5
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir i tankdeckel steht nur der luftdruck für die standart bereifung drin...

ist 2,9 bar nicht zu viel für 225/35 R18er reifen?????

• richtiger reifendruck Beitrag #6

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
bei den originalen luftdruck habe ich das gefühl, dass jedes loch bis auf die

felge schlägt :flop: und vorne sieht es aus, als ob luft fehlen würde :wink:

• richtiger reifendruck Beitrag #7

V6TDIler

Punkte Reaktionen
0
möchte aber gerne das optimale für den reifen, zwecks laufleistung!

so ein Pirelli P ZERO ist nicht grade preiswert :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

richtiger reifendruck

richtiger reifendruck - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten