Restgewindehöhe ...

Diskutiere Restgewindehöhe ... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, hab nur 'ne kurze Frage. Will mein Gewindefahrwerk ein wenig höher schrauben, aber in den Papieren is ja nun mal die Restgewindhöhe...
  • Restgewindehöhe ... Beitrag #1

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nur 'ne kurze Frage. Will mein Gewindefahrwerk ein wenig höher schrauben, aber in den Papieren is ja nun mal die Restgewindhöhe eingetragen. Muss ich nach erfolgter Höherlegung wieder bei TÜV/DEKRA und Zulassungsstelle antreten oder kann ich mir das schenken?
Möchte bloss jegliche Probleme mit der Rennleitung vermeiden, weil die haben schon des öfteren bei mir mit'm Lineal nachgemessen.

Danke und Grüße !!!

• Restgewindehöhe ... Beitrag #2

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
Normal schon aus der Schweiz oder Österreich hab ich mal gehört das sogar ein Schweißpunkt drauf gesetzt wurde damit man es nicht mehr verstellen kann.

• Restgewindehöhe ... Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
IMHO gilt in D der TÜV geprüfte Verstellbereich, das heisst das bei Dir die Untergrenze eingetragen ist, aber höher sollte kein Problem sein.

Das mit dem Schweisspunkt/Abrissschraube gabs mal bei uns in Ö das stimmt :flop:

Thema:

Restgewindehöhe ...

Restgewindehöhe ... - Ähnliche Themen

Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten