Rep.Satz Achsmanschette

Diskutiere Rep.Satz Achsmanschette im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen wollt mal kurz was fragen wenn wir schon bei Thema Achsmanschette sind Hab mir nen Rep.Satz Achsmanschette radseitig gekauft die...
  • Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #1

Tom_Riddle76

Hallo zusammen wollt mal kurz was fragen wenn wir schon bei Thema Achsmanschette sind Hab mir nen Rep.Satz Achsmanschette radseitig gekauft die Dehnschraube sieht aber anders aus sprich die alte hat Innensechskant die neue im Rep.Satz Aussensechskant ist die selbe Große M16.

Denk mal das die mit Aussensechskant sich besser montieren bzw.anziehen lässt oder?

Der Rep.Satz ist von (SPIDAN)

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Zeugs?

MfG

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jo und??? Warum soll er das net 5 oder 6 mal machen? Du hast wohl kein Verständniss wa :evil: Schäm Dich, Du bist böse. :twisted:

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #4

Tom_Riddle76

Steht doch alles da man brauch nur lesen :) hoffe hier kommen mal ein paar schlaue Antworten:)

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die schlauen Antworten sind schon da, es ist nur das Problem das Du zu faul bist !

Zuletzt bearbeitet:
  • Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tom_Riddle76 schrieb:
Steht doch alles da man brauch nur lesen :) hoffe hier kommen mal ein paar schlaue Antworten:)

Dann warte mal, von mir kann sowas nicht kommen, ik bin nich nur dumm, ik bin Stockenblöde... :roll:

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
etwa dumm wie stulle? :D

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dumm wie nen Eimer voll WeißLauge *gg ik sollte davon net soviel saufen wa *gg

• Rep.Satz Achsmanschette Beitrag #9

Tom_Riddle76

Holla die Waldfee 8)

(Dumm wie Dosenbrot,heller wie elektrisch Licht)

Thema:

Rep.Satz Achsmanschette

Rep.Satz Achsmanschette - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten