Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen

Diskutiere Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Könnt Ihr mir sagen wo das Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen ist (sitzt) oder welche VW Nummer es hat DANKE Lg Christian...
  • Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Könnt Ihr mir sagen wo das Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen ist (sitzt) oder welche VW Nummer es hat DANKE
Lg Christian :bia:

• Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Auf dem hinteren Relaisträger. Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen und bis ganz zur Spritzwand durcharbeiten.
Nummer: Keine Ahnung. Es sitzen zwei gleiche Relais nebeneinander. Stufe 1 und 2.

VG
Matthias

Thema:

Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen

Relais 2 stufe für Lüfter der Klimaanlagen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten