Rechter großer Spiegel vom Golf IV

Diskutiere Rechter großer Spiegel vom Golf IV im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, passt der rechte große Spiegel vom Golf IV eigentlich an den Passat??? Mir ist natürlich klar das der Spiegelfuss anders ist, aber kann ich...
  • Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt der rechte große Spiegel vom Golf IV eigentlich an den Passat??? Mir ist natürlich klar das der Spiegelfuss anders ist, aber kann ich vielleicht den alten Spiegelfuss von dem rechten kleinen Spiegel an den anderen bauen oder gibt es da Probleme?

MFG Marcus

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein das geht mit dem Fuß umbauen. :top:

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #3

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, Danke für die schnelle Antwort!!!

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #4
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Welchen Sinn macht das?? Ist der etwa billiger? Sieht der denn genauso aus wie der Linke vom Passat?
:lol:

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #6
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Iset denn so schwer ne gescheite Antwort zu posten? :roll:
Warum sollte man einen Golv IV Spiegel für einen Passat kaufen?????
Daher meine Frage, is der billiger????? Und, ist es optisch der selbe Spiegel????
Mir ist schon klar das wir von dem rechten "GROßEN" reden

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #7

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Nein der ist nicht billiger :roll: , Golf 4 und Passat haben alle die gleichen Spiegel bis auf den Fuß... Bei mir wars jetzt nur weil ich diesen Spiegel sehr günstig bekommen habe und nur mal Interessehalber nachfragen wollte, bevor ich den Umbau mache. Aber es passt alles :D !!!

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #8
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Mehr wollt ich doch gar nicht wissen. Danke :top: :)

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Spiegel allerdings vom Rechtslenker ist wirst Du Probleme mit dem Betrachtungswinkel bekommen.

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #10
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Spiegel allerdings vom Rechtslenker ist wirst Du Probleme mit dem Betrachtungswinkel bekommen.

Naja, Rechtslenkerspiegel geht schon, man muß nur die richtige Sitzposition haben... :D

Zumindest bei mir isses noch im Bereich des möglichen...

Grüßle

bb

• Rechter großer Spiegel vom Golf IV Beitrag #11

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Bei mir haut alles hin!!! Blickwinkel ist Top und blaue Spiegelgläser sind auch Verbaut. 8)

Thema:

Rechter großer Spiegel vom Golf IV

Rechter großer Spiegel vom Golf IV - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Oben Unten