ProfDexter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
da sich mein kleines Elektrikproblem inzwischen zu einem großem erweitert hat mal einen eigenen Thread.
Also meine rechte Rückleuchte leuchtet nicht, sowie die Tachobeleuchtung ist dunkel. Alles andere geht wie immer, dimmbar ist auch noch alles, also kein Problem des Dimmers.
Nun kommts, die Tachobeleuchtung und die rechte Lampe leuchten NUR wenn ich
1. den Lichtschalter auf Standlicht oder Fahrlicht geschaltet habe
2. der Motor ist AUS
3. der Blinker muss "rechts" gesetzt sein
Nur dann leuchtet beides wieder, wobei bei Standlicht die restliche Beleuchtung im Auto dunkel ist, nur das Tacho und die eine Rückleuchte ist erleuchtet.
Ich kann da irgendwie keine Verbindung herstellen..
Jemand Ideen? Der Boschhändler meinte vielleicht der Lichtschalter, werde mir die Tage mal einen ordern und schauen..
Gruss
da sich mein kleines Elektrikproblem inzwischen zu einem großem erweitert hat mal einen eigenen Thread.
Also meine rechte Rückleuchte leuchtet nicht, sowie die Tachobeleuchtung ist dunkel. Alles andere geht wie immer, dimmbar ist auch noch alles, also kein Problem des Dimmers.
Nun kommts, die Tachobeleuchtung und die rechte Lampe leuchten NUR wenn ich
1. den Lichtschalter auf Standlicht oder Fahrlicht geschaltet habe
2. der Motor ist AUS
3. der Blinker muss "rechts" gesetzt sein
Nur dann leuchtet beides wieder, wobei bei Standlicht die restliche Beleuchtung im Auto dunkel ist, nur das Tacho und die eine Rückleuchte ist erleuchtet.
Ich kann da irgendwie keine Verbindung herstellen..
Jemand Ideen? Der Boschhändler meinte vielleicht der Lichtschalter, werde mir die Tage mal einen ordern und schauen..
Gruss