RCD-300 im Passat 3B - Geht das?

Diskutiere RCD-300 im Passat 3B - Geht das? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte gerne meinen Passat 3B5 Bj. 2000 auf Doppel-DIN umrüsten und kann ein Blaupunkt RCD-300 bekommen. Mich interessiert ob dieses...
  • RCD-300 im Passat 3B - Geht das? Beitrag #1

Rene Kuniß

Hallo,

ich möchte gerne meinen Passat 3B5 Bj. 2000 auf Doppel-DIN umrüsten und kann ein Blaupunkt RCD-300 bekommen. Mich interessiert ob dieses Radio passen würde, oder ob ich einige Veränderungen vornehmen muss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe

Gruß aus Nordfriesland

René

• RCD-300 im Passat 3B - Geht das? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Rein technisch ja, can beachten, Stecker ist anders, größe auch. Passt nicht ohne Umbau in einen DD schacht.

• RCD-300 im Passat 3B - Geht das? Beitrag #3

Rene Kuniß

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bräuchte es etwas genauer. Was bedeutet CAN beachten und warum passt das Radio nicht in einen normalen Doppel-DIN Schacht?

Danke und Gruß

René

• RCD-300 im Passat 3B - Geht das? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Rene Kuniß schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, aber ich bräuchte es etwas genauer. Was bedeutet CAN beachten und warum passt das Radio nicht in einen normalen Doppel-DIN Schacht?

Danke und Gruß

René

Das Radio pass net weil es BREITER ist und etwas flacher wie nen MFD ;D Schon mal beide nebeneinander gesehen? :wink: Thema Can, ich müsste es anklemmen ob Signale über Can erwartet werden. Oder einer weiß es aus'm Kopp ;D

rcd3002ao9.jpg

rcd3004mx2.jpg

rcd3006oy8.jpg

rcd3002qy2.jpg

rcd3003hd0.jpg

7d_1.JPG

Aber unter uns, schön is was anderes oder??? :roll:

• RCD-300 im Passat 3B - Geht das? Beitrag #5

Rene Kuniß

Hallo,

OK, das wird dann wohl nichts mit dem Radio. Die Bilder sind ja eindeutig. Naja, und das das RCD-300 nicht unbedingt eine Schönheit ist, geb ich zu. Man bekommt es aber recht günstig.
Vielen Dank für die umfangreiche Aufklärung. Fast hätte ich einen "teuren" Fehler gemacht.

Gruß und bis zur nächsten Frage ;-)

René

Thema:

RCD-300 im Passat 3B - Geht das?

RCD-300 im Passat 3B - Geht das? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
RCD 300 gegen RCD310 tauschen: Hallo! Brauche Hilfe ! Ich habe vor, in meinem Passat 3c B6 Variant TDI 125KW Bj 07.2007 Das Radio RCD 300 gegen RCD310 tauschen! Ich vermute...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten