Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung

Diskutiere Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach zusammen mir ist die Woche an mein Passi TDI 1.9 130PS Bj 03 etwas aufgefallen, wenn ich nach längerem stehen die Zündung an mach, hör ich...
  • Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung Beitrag #1

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen mir ist die Woche an mein Passi TDI 1.9 130PS Bj 03 etwas aufgefallen, wenn ich nach längerem stehen die Zündung an mach, hör ich für n Moment so ca.2 3 Sekunden ein Rauschen bzw. Glukern als wenn Luft im Öl wäre oder so was in der art! Wo von kommt das bzw. ist da was kaputt oder is das normal?????
PS: Hab das Auto noch nicht so lang und es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Das müßte von der Klima kommen. Ist normal denke ich :ja:
So ähnliche Geräusche macht unserer auch.

• Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung Beitrag #3

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das hatten wir schon mal. Da wird nach längerem Stehen Kraftstoff vom Tank vorgepumpt... glaub ich ;-)

Meiner macht das auch...

• Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung Beitrag #4

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen antworten.

Ob Klima oder Tank ist recht beruhigend das es wohl normal ist! :)

PS: Glaub eher Tank weil das Glukern mehr von hinten kommt!!

• Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung Beitrag #5

winston81

Punkte Reaktionen
0
Ja dürfte der Tank sein ...

hab das bei meinem auch ....

Thema:

Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung

Rauschen/Gluckern beim einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Geräusche!: Hi, ich habe einen Passat Variant 1.9 TDI 3BG Bj. 03/2003. Letztes Jahr wurde in den Wagen eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Seit längerem...
Oben Unten