Rattern beim Hochschalten

Diskutiere Rattern beim Hochschalten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen, nach dem ich nun meinen Passat 3C 170 PS TDI aus der Autostadt abgeholt habe, hörte ich schon beim Kupplungstreten, beim Hochschalten um...
  • Rattern beim Hochschalten Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

nach dem ich nun meinen Passat 3C 170 PS TDI aus der Autostadt abgeholt habe, hörte ich schon beim Kupplungstreten, beim Hochschalten um ca. 2000 Umdrehungen ein rattern.
Mir wurde beim :) gesagt, dass es normal sei.
Habt ihr dies auch???

Bitte um kurze Info.
Vielen Dank
BastiH1986

Thema:

Rattern beim Hochschalten

Rattern beim Hochschalten - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten