Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel

Diskutiere Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; :( :( :( Leider konnte ich sie nicht erwischen. Komme gerade von der Wache wo Strafanzeige gegen Unbekannt erstellt wurde... Meine Frage...
  • Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
:( :( :(

Leider konnte ich sie nicht erwischen.

Komme gerade von der Wache wo Strafanzeige gegen Unbekannt erstellt wurde...

Meine Frage: Übernimmt die Versicherung (Vollkasko, Teilkasko, Haftpflicht) die Kosten?
Weiss jemand Bescheid?

Vielen Dank im Voraus!

• Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel Beitrag #2

Gast

Vandalismusschäden werden von der Vollkasko gedeckt. Eventuelle SB natürlich abgezogen.

• Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Wenn aber der Spiegel geklaut wurde, trägt es die Teilkasko abzüglich der Selbstbeteiligung.
Vielleicht hast Du ja Glück - versuche es mal mit einer Anzeige im Lokalen Ortsblatt (Tageszeitung, Amtsblatt o.ä.) wenn das nicht zu teuer ist.

• Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel Beitrag #4

Erni

Punkte Reaktionen
0
Dimitris schrieb:
:( :( :(

Leider konnte ich sie nicht erwischen.

Komme gerade von der Wache wo Strafanzeige gegen Unbekannt erstellt wurde...

Meine Frage: Übernimmt die Versicherung (Vollkasko, Teilkasko, Haftpflicht) die Kosten?
Weiss jemand Bescheid?

Vielen Dank im Voraus!
Der Spiegel ist doch sicherlich gestohlen worden???? :wink:

Thema:

Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel

Randalierer brachen vor 30 min. meinen Fahrerspiegel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten