radlager hinten links

Diskutiere radlager hinten links im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, frage bei mir knackt es an der hinterackse verdacht radlager hinten links habe aber keine geräusche und kein spiel vom radlager nur das...
  • radlager hinten links Beitrag #1

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

frage bei mir knackt es an der hinterackse verdacht radlager hinten links
habe aber keine geräusche und kein spiel vom radlager nur das knacken
kann das das radlager jetzt sein oder nicht?
wenn ich ihn aufgebockt habe und das rad drehe gibt es keine geräusche von sich. :roll:
hat einer von eich schon mal ein radlager gewechselt?
wie bekomme ich denn den drehzahlfühler raus aus dem radlager?

gruß matzele

• radlager hinten links Beitrag #3

osiris

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meinem Passat knackt es ebenfalls hinten links. Bei langsamem Fahren ist teilweise auch ein Geräusch zu hören, welches proportional zur Radgeschwindigkeit ist.
Werde in den nächsten Tagen das Radlager wechseln lassen, da wir dieses Geräusch auf dem Lift reproduzieren konnten.

Gruss
Osiris

• radlager hinten links Beitrag #4
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hänge mich mal hier ran....

Hey, bin gerade am Schrauben und bräuchte HILFE !
Bin hinten am Radlager wechseln, bzw. Radlagerblock,

habe nun alle 5 Schrauben raus, aber wie bekomme ich den Drehzahlfühler raus? Der kann doch nur gesteckt sein, oder???

Bitte um (schnelle) Hilfe,

Danke, Martin

• radlager hinten links Beitrag #5

danielw

Punkte Reaktionen
0
Ist auch nur gesteckt am besten vorher gut einsprühen mit Rostlöser da die immer sehr fest in der Hülse sitzen. Am Sensor selber hast du dann die Möglichkeit einen 19 oder 22 Schlüssel anzusetzen weiß ich aber jetzt nicht mehr genau. Dann drehst du am Sensor und ziehst ihn gleichzeitig dabei raus.

Thema:

radlager hinten links

radlager hinten links - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten