Radiotext JVC Geräte

Diskutiere Radiotext JVC Geräte im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß einer von euch ob aktuelle JVC Geräte Radiotext unterstützen?? Würd mir nämlich gern ein Doppel-Din Gerät holen. Google gab kein...
  • Radiotext JVC Geräte Beitrag #1

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch ob aktuelle JVC Geräte Radiotext unterstützen??
Würd mir nämlich gern ein Doppel-Din Gerät holen.

Google gab kein befriedigendes Ergebnis und die JVC Hotline weiß es auch nicht... :/

Gruß
P3BGT

• Radiotext JVC Geräte

Anzeige

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meinst du tatsächlich Radio-Text oder einfach nur RDS (Sendernamenanzeige)?
RDS ist zwischenzeitlich Standard, Radio-Text in meinen Augen überflüssig wie ein Kropf. Habe ich in 10 Jahren 2x benutzt: jeweils beim Spielen mit dem neuen Autoradio.

Grüsse
Matthias

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #3

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich meine schon den "richtigen" Radio-Text.

Und ich finds eine der geilsten Funktionen wenn ich mal Radio hör.

Zumindest hats mir ein Händler beim AVX-740 bestätigt, wenn schon JVC nichts genaues sagen konnte.

Gruß
P3BGT

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich versteh zwar nicht warum das so eine geile Funktion ist, aber ich hatte noch nie ein Radio ohne. Mein erstes war ein uralt Panasonic von 1994, also glaube ich ein JVC aus diesem Jahrtausend wird das schon haben.

Was ich für wichtiger halte ist ein Verkehrsmeldungsspeicher in guter Qualität.

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Passat3bgTurbo: Will dir den RT jetzt nicht schlechtreden, aber: Was ist daran toll? Die Sender hier lassen immer nur ihre Jingles in Textform durchlaufen und das wars. Wenns wenigstens die aktuellen Blitzer wären... :)

Grüsse
Matthias

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #6

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
@pmboma: Google mal was Radio-Text ist. Ich meine kein RDS!!

@Matthias: So hat halt jeder seine Dinge die ihm wichtig sind. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb könnt ihr ruhig weiter ablästern. Find auch so manches unsinnig was Andere machen, solangs mich aber nicht betrifft ist mir das latte.

Hab mir ein neues Radio bestellt und gut is!!

Schönen Abend
P3BGT

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich brauch nichts zu Googlen weil ich weiß was Radio Text ist.

Ich habe nur meine Meinung gesagt dass ein Radio aus diesem Jahrtausend diese Fuktion haben sollte, mehr nicht. Gelästert hat hier auch keiner, also immer schön den Ball flach halten.

Auf ein Feedback obs nun dein Radio hat oder nicht wäre auch interessant zu wissen.

• Radiotext JVC Geräte Beitrag #8

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sollte diese Woche kommen. Geb dann Bescheid ob sichs gelohnt hat!!!

Schönen Abend noch

Gruß
P3BGT<br /><br />-- 15.05.2011 - 22:43 --<br /><br />Hallo,

hab das neue Radio eingebaut. Radio-Text ist inklusive :)

Gruß
P3BGT

Thema:

Radiotext JVC Geräte

Radiotext JVC Geräte - Ähnliche Themen

Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten