Diskutiere Radiotext JVC Geräte im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
weiß einer von euch ob aktuelle JVC Geräte Radiotext unterstützen??
Würd mir nämlich gern ein Doppel-Din Gerät holen.
Google gab kein...
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #1
Hallo,
weiß einer von euch ob aktuelle JVC Geräte Radiotext unterstützen??
Würd mir nämlich gern ein Doppel-Din Gerät holen.
Google gab kein befriedigendes Ergebnis und die JVC Hotline weiß es auch nicht... :/
Gruß
P3BGT
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #2
Hi!
Meinst du tatsächlich Radio-Text oder einfach nur RDS (Sendernamenanzeige)?
RDS ist zwischenzeitlich Standard, Radio-Text in meinen Augen überflüssig wie ein Kropf. Habe ich in 10 Jahren 2x benutzt: jeweils beim Spielen mit dem neuen Autoradio.
Grüsse
Matthias
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #3
Hallo,
ich meine schon den "richtigen" Radio-Text.
Und ich finds eine der geilsten Funktionen wenn ich mal Radio hör.
Zumindest hats mir ein Händler beim AVX-740 bestätigt, wenn schon JVC nichts genaues sagen konnte.
Gruß
P3BGT
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #4
Ich versteh zwar nicht warum das so eine geile Funktion ist, aber ich hatte noch nie ein Radio ohne. Mein erstes war ein uralt Panasonic von 1994, also glaube ich ein JVC aus diesem Jahrtausend wird das schon haben.
Was ich für wichtiger halte ist ein Verkehrsmeldungsspeicher in guter Qualität.
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #5
Hi!
@ Passat3bgTurbo: Will dir den RT jetzt nicht schlechtreden, aber: Was ist daran toll? Die Sender hier lassen immer nur ihre Jingles in Textform durchlaufen und das wars. Wenns wenigstens die aktuellen Blitzer wären...
Grüsse
Matthias
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #6
@pmboma: Google mal was Radio-Text ist. Ich meine kein RDS!!
@Matthias: So hat halt jeder seine Dinge die ihm wichtig sind. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deshalb könnt ihr ruhig weiter ablästern. Find auch so manches unsinnig was Andere machen, solangs mich aber nicht betrifft ist mir das latte.
Hab mir ein neues Radio bestellt und gut is!!
Schönen Abend
P3BGT
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #7
Ich brauch nichts zu Googlen weil ich weiß was Radio Text ist.
Ich habe nur meine Meinung gesagt dass ein Radio aus diesem Jahrtausend diese Fuktion haben sollte, mehr nicht. Gelästert hat hier auch keiner, also immer schön den Ball flach halten.
Auf ein Feedback obs nun dein Radio hat oder nicht wäre auch interessant zu wissen.
-
-
Radiotext JVC Geräte Beitrag #8
Hallo,
sollte diese Woche kommen. Geb dann Bescheid ob sichs gelohnt hat!!!
Schönen Abend noch
Gruß
P3BGT<br /><br />-- 15.05.2011 - 22:43 --<br /><br />Hallo,
hab das neue Radio eingebaut. Radio-Text ist inklusive
Gruß
P3BGT
Thema:
Radiotext JVC Geräte