Radiokonsole demontieren

Diskutiere Radiokonsole demontieren im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mach mal die Blende der CLIMATRONIC ab->Vorsichtig dran ziehn !!! Darunter sind 4 Schrauben die den Rahmen und die Klima halten. Wenn Du die...
  • Radiokonsole demontieren Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Mach mal die Blende der CLIMATRONIC ab->Vorsichtig dran ziehn !!!
Darunter sind 4 Schrauben die den Rahmen und die Klima halten.

Wenn Du die unteren 2 schon gefunden hast geh ich mal davon aus Du hast kein Dippel DIN.

Wenn dann der Radio noch raus ist kannst die Blende entfernen :wink:

EDIT:

Hier mal ein Bild geklaut von Marc :D da siehts Du die oberen Befestigungen

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin-02.jpg

Thema:

Radiokonsole demontieren

Radiokonsole demontieren - Ähnliche Themen

DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ?: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant bestellt. Er hat innen Wurzelholzausstattung und ein Gama Radio im obereren DIN Einschub und darunter im...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Original VW-Navi mit Farbbildschirm nachrüsten: Ja so soll ein Passat 3B aussehen und nicht anders! O.K. vielleicht noch ne Climatronic!Man kann ja nicht alles haben. Anleitung: Ausbau orig...
Umruestung der vorderen Scheiben von 282,5 auf 288mm und Einbau der VW NBL: Also ich hatte auch die Nase voll von der schlechten Bremsleistung meines Passats bei Nässe. Nachdem die Klötze auch ziemlich nahe an der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten