Radio/Wechsler kompatibel...???

Diskutiere Radio/Wechsler kompatibel...??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin Besitzer eines VW Gamma V. Passt da auch ein originaler 6-Fach-DIN-Schacht-Wechsler von Audi? Die müssten ja praktisch identisch...
  • Radio/Wechsler kompatibel...??? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

ich bin Besitzer eines VW Gamma V. Passt da auch ein originaler 6-Fach-DIN-Schacht-Wechsler von Audi?

Die müssten ja praktisch identisch denen von VW sein, oder?

Danke...

Thema:

Radio/Wechsler kompatibel...???

Radio/Wechsler kompatibel...??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Oben Unten